Duuuuu Fußgänger

E90-Fahrer(-innen) aus (Süd-)Ostbayern
-
-
Tippe ich auch
-
Ja das auf jeden Fall...
Da gibt's auch keinen Widerspruch von mir... aber ich war jetzt auf 1 Monat und ca. 200 ? Strafe eingestellt...Weil 200 hatte ich auf keinen Fall drauf und der andere is mir davor schon gut weggezogen... warn halt dann ca. 50-100m versetzt hintereinander, er links, ich rechts und ich habs eigentlich nur bei mir blitzen sehen... davor hab ich aber eben schon gut runtergebremst gehabt...
Hoff mal, dass ichs bei ihm nur übersehen hab oder die Blitzer so ausgerichtet sind, dass man nur sieht, wenn mab direkt angeblitzt wird...Bin gespannt was da kommt...
Naja selber schuld... zum Glück hab ich nicht weit in die Arbeit...
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
-
Achso das war der Blitter bei uns. Da hätte ich dich warnen können. Den hab ich nämlich auch gesehen
-
Hallo Leute!
wollte mich hier mal dazu gesellen. Ich wohne in 93155 Hemau (ca. 25km von Regensburg entfernt)
Also falls es mal ein Forumstreffen in der Umgebung gibt, bin ich gern dabeiSchöne Grüße!
Toni
-
Willkommen hier in unserem kleinen Kreis
-
Hach, jetzt kommen auch mal welche aus meiner Region hinzu
Servus!
-
Was geht eig so? Meine Leebmann-Lieferung kommt jetzt erst mal ohne LCI-Startknopf, weils BMW ja mim ETK ziemlich verkackt hat
-
Bei denen läuft im Lager immer noch nichts, hab ich gestern erfahren.
Das neue System kriegen sie einfach nicht richtig zum laufen.
Haben sogar schon Chinesen und Inder einfliegen lassen.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Ja leck mich am A....!
http://web.idowa.de/lokales/po…windigkeitskontrolle.html
Ich hoff mal das Blitzerding unterscheidet die Fahrspuren... der "Rekordhalter" muss fast zu 99,9% der gewesen sein, der mich überholt hat...
Bei mir hats geblitzdingst mit ca. 150 aufm Tacho... hoff ich zumindest, dass das Ding genau dann misst, wenn es blitzt...Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 4 Beta
Auweh zwick... das kost Asche....