Winter hat ja erst angefangen
Hoffe bloß das es an Heiligabend nicht wieder +20 grad hat
Winter hat ja erst angefangen
Hoffe bloß das es an Heiligabend nicht wieder +20 grad hat
hoffe ich auch.
Weihnachten sollte es am besten weiß draußen sein
Bei uns warens heute früh 5cm aber viel is nicht mehr da...
Justen wo bistn du her? Hab ja früher auch FRG gehabt.
Gibt's eigentlich bei den xDrive irgendwelche Unterschiede vom Baujahr her? Weil beim VFL hieß es ja noch z.B. 3XX xi und bei den neuen 3XX xDrive. Oder hat sich da nur die Bezeichnung geändert?
Hab die E46 auch schon den moderneren Allrad mir variabler Verteilung? So nen E46 330xi/d gibt's ja schon recht günstig teilweise
Nee,e46 haben anderen Allradantrieb !
Wohne in Plattling Auto ist bloß über Freundin ihre Eltern angemeldet da ich dort günstiger wegkomme wie bei mir als Zweitwagen
E46 hat noch ganz normales Allrad.
Da is no nix mit variabel.
Kumpel fährt einen e46 330xd Touring, is schon geil im Winter
Verteilung is 40:60 beim e46.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gibt's da zufällig ein Video von dem touring wie er am predigtstuhl am Parkplatz rumheizt?
Nicht das ich wüsste.
Kenn das Video auch nicht.
Ist ein schwarzer Touring mit M-Paket.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Nee,hab da mal zufällig nen Video gesehen dachte jetzt da du vorhin was von englmar geschrieben hast das du/ihr das gewesen seid
Ah ok. Aber 40:60 is immer noch besser wie 50:50 bei den quattros
Überleg ob ich mir evtl. so einen nächstes Jahr als Winter/Alltagsauto hole, weil meiner entdrosselt wird und ne 35i Bremsanlage bekommt, dann kann ich ja nur noch min. 225/17 WR fahren... Keine Ahnung ob er dann auch noch so vorwärts kommt im Winter bei viel Schnee... X3 sind noch so teuer...
Wenn ich mich recht erinnere dann kann man beim e46 DSC nicht komplett deaktivieren bzw nur über Sicherung ziehen.
grundsätzlich aber bestimmt gute Autos! Habe damals auch überlegt.. E46x oder X3 .
Da beim Sallmansberger der X Stand entschied ich mich für den