E90-Fahrer(-innen) aus (Süd-)Ostbayern

  • Achja du hast ja nen Firmen-Golf :D


    Und wie bist zufrieden bis jetzt?


    Das erste was ich nachrüsten werde sind Auspuffblenden wie beim GTD und die GTD Pedale ;)


    Sonst hat er eigentlich alles drin, was man braucht: Navi mit allen möglichen Schnittstellen, Handybox, Bluetooth, DAB-Radio, Xenon mit Kurvenlicht, Panoramadach, getönte Scheiben, Ergoaktiv Sportsitze mit Massagefunktion, Sitzheizung, Climatronic, Regensensor, ACC und Crashwarner, Rundumsicht und Rückfahrkamera, ausklappbare AHK, DSG mit Schaltwippen... und noch einiges mehr, was ich wahrscheinlich noch nichtmal entdeckt habe :D

  • Hat meine Frau auch gesagt :D


    Nachfolger fürn GTI wurde auch schon ausgesucht ;) Wird dann ein Golf GTD 5-Türer den dann ich fahr und meine Frau bekommt den Pampersbomber. :thumbsup:



    Hoffe meine Frau liest das nicht 8o :D

  • Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Gefährt :)
    Ist der 140PSler oder?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

  • Super zufrieden, in 8 Monaten 78000km runter gerattert damit, keine werkstattaufenthalte ausser Kundendienst, scheppert nix, geiles Fahrwerk, und verbraucht bei Vollast (was anderes kennt er ned) 6,3 l.

  • Zitat

    Wünsch dir viel Spaß mit deinem neuen Gefährt :)
    Ist der 140PSler oder?


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

    Danke :) Ne ist der ganz neue mit 320 Nm von 1750-3000 und 150 PS von 3500-4000, geht ganz ordentlich für die Leistung.


    Super zufrieden, in 8 Monaten 78000km runter gerattert damit, keine werkstattaufenthalte ausser Kundendienst, scheppert nix, geiles Fahrwerk, und verbraucht bei Vollast (was anderes kennt er ned) 6,3 l.

    Das hört man gerne :) Ja ich hoff mal ich komm bei meiner Fahrweise auch so um die 6l hin mit DSG. Wollte einfach keinen Handschalter mehr.