Was kann ich noch verlangen E90 325i

• festhalten, habe deinen mal bei autofokus durchgetippt...privat an privat mit deiner ausstattung und km nur noch 10.700€ :-O

an deiner stelle würde ich weiter fahren ;)

meiner kommt noch auf 8.600€...-also habe ich mit den knapp 1.000€ mehr für nen guten händler-ek nicht mal so schlecht gelegen....

erschreckend und befriedigend zugleich. da ich den neuen wieder lease habe ich den schei** beim nächsten fahrzeugwechsel gott sei dank nicht mehr an der backe :)

• soki84

Nicht dein Ernst oder? Ich habe 2007 einen Focus ST MK II für 20k gekauft und Ihn 2011 für 15k verkauft. Wertverlust in 2 Jahren 5.000 EUR. Ich habe den BMW Mitte 2011 für 20k gekauft und soll jetzt nach 1,5 Jahren nur noch 11-12k bekommen? Da ist Ford ja 4-5mal so Wert stabil.

• Ich würde auf diese Bewertungen nicht so viel geben.
    Stell ihn einfach rein und schau was passiert.

"The thing about quotes on the internet is you cannot confirm their validity." - Abraham Lincoln

• Die Gebrauchtwagenpreise sind zur Zeit vollkommen im Keller, Deine 15.900 € wirst Du ehrlich gesagt nicht erreichen.
    Wir selber versuchen momentan unseren 116 I beim Händler in Zahlung zu geben. Der Neupreis vor 3 Jahren war knapp 31.000 € . Die Händlerangebote (BMW) zum Ankauf des Fahrzeuges mit 67.000 km liegen aktuell zwischen 10.200 € und 13.300 € .Ist zwar ein anderes Fahrzeug, macht aber deutlich wie niedrig die Gebrauchtwagenpreise zur Zeit sind.

Einmal editiert, zuletzt von dn-320si ()

• Ich weiß gar nicht wo das Problem hier liegt.
    Fahr einfach bei nem Händler vobei, gaukel ein bisschen Interesse an nem Fahrzeug vor und frag bei der Gelegenheit, was er dir für deinen geben würde.
    Und/oder du investierst ne halbe Stunde im Internet und schaust wie die gerade gehandelt werden.

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• meiner steht für 10.999€ drin, obwohl der durchschnitt bei >13.000€ liegt => vernünftige reaktionen => keine....es ist einfach keine gute zeit ein auto zu verkaufen und für mich die lehre auch in zukunft einfach wieder zu leasen ....

• der focus war in der konfi sicher ein exot und daher etwas begehrter....bmw 320d ab 2007 bis 150.000km stehen über 4.000 stück drin....und da bin ich schon auf der ersten seite ;)

bin mal gespannt was morgen beim zeitungsinserat herauskommt ;)

• Hat zwar ne super Ausstattung - aber da der Händler VK bei etwas über 13 liegt - würde ich bei inzahlungnahme auf definitiv darunter tippen und bei Privatverkauf auf ca 11 bis 12 Neuronen...

Sehe das auch derzeitig pessimistisch (und fahre meine Autos weiter - Anmerkung des Verfassers)

MaxJ30