Lichthupe Birne bzw LED

• Kollege von mir hat bei seinem mercedes die nebler leds gehabt dadurch fehler im BC,die rückleuchten led drin gehabt bei denen war keine nebelschlussleuchte dabei un der hat trotzdem die plakette bekomm obwohl das alles so leicht bemängelt wurde!

• Und hast du schon erfahrungen wie sie sich bei nacht machen bzw mit fernlicht???

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Ok danke...
    Aber wirklich schlechter wird das Fernlicht dadurch nicht als vorher oder???
    Aja und sieht man jetzt von vorne wenn man reinschaut (ohne licht) das es leds sind???
    Aber zum grüßen bzw als Lichthupe sind sie mega
    Edit:
    Meinte auch das normale Fernlicht (xenon) da leuchtet die H7 mit in deinem Fall die Leds...

Send by Tapatalk

Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...

• Siehst wenns es an ist nicht das es LED ist

Innen ist es einfach nur pervers hell, reingucken empfehle ich nicht ^^

Wer Bi-Xenon hat merkt die H7 Fernlichtbirne eh kaum, die LEDs fallen abends beim aufblenden auch nicht viel auf.
    Der Blitzeffekt bei Lichthupe ist einfach nur geil aber der Einbau absolut scheisse :S

Ich habe ebenfalls Tagfahrlicht programmiert, dafür leuchten die LEDs zu gedimmt, mir gefällt es da nicht

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• Genau das meinte ich danke...
    Als beim normalen Fernlicht mit xenon kein unterschied :D sehr gut...
    Jetzt ist nur die frage ob man von vorne ohne licht sieht das keine lampe drin ist (wenn einer bewusst knapp ran geht beim Tüv zb oder fahrzeugkontrolle...
    Alles schon erlebt drum bin ich etwas vorsichtig...

Send by Tapatalk

• Bei Tag sieht man natürlich das keine handelsübliche Glühbirne verbaut ist...... Aber ganz ehrlich: juckt doch niemand, selbst bei meinem TÜV merkt das keiner.

Stellt euch nicht so an, wenn man sich bei allem immer Panik macht, macht man sich das Leben nur unnötig schwer.
    Ist nichts anderes wie weisse Standlichtringe auch

Codierungen, Hilfestellung und Einbau in LDK

• ist es bei den VFL Scheinwerfern mit Kurvenlicht genauso?
    Gruß