hab ich auch nie behauptet :D:D
ich sage immer das es ab FRM2 geht
hab ich auch nie behauptet :D:D
Zitathab ich auch nie behauptet :D:D
Und als ich das mal codiert hatte gings bei mir leider nicht :-/ wenn das licht aus war!könntest du mal ein video posten oder ihr wo ihr die lichthupe mit euren h7 macht damit ich mal sehee wie das beim kurzen antippen mit euren birnen aussieht?
dann wars nicht richtig codiert
oder du hast kein FRM2 MAX?
ich hab MAX drinne und bei mir gehts ja
selbst bei unserem alten 2004er e61 ging das. daher kannte ich das ja.
Was? Ein FRM 2 Max gibt es auch?
ZitatAlles anzeigendann wars nicht richtig codiert
selbst bei unserem alten 2004er e61 ging das. daher kannte ich das ja.
Kannst du mal erklären wodran man merkt welches fußraum modul man hat
keine ahnung. muss doch ersichtlich sein wenn mans ausliest
Bei mir gehts nur mit Licht hab aber glaub ich auch nur frm1 weil man bei mir fast nichts codieren kann gg...leider kein welcomelight nichts
Edit:
Was willst in dem video sehen???
Wenn man die lichthupe gibt sieht es aus als wurdest das fernlicht einschalten also xenon blendet auf und die h7 lampe leuchtet mit...solange du den hebel ziehst
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
ZitatBei mir gehts nur mit Licht hab aber glaub ich auch nur frm1 weil man bei mir fast nichts codieren kann gg...leider kein welcomelight nichts
Edit:
Was willst in dem video sehen???
Wenn man die lichthupe gibt sieht es aus als wurdest das fernlicht einschalten also xenon blendet auf und die h7 lampe leuchtet mit...solange du den hebel ziehst
Gesendet von meiner Eieruhr mit Tapatalk
Wollte eig sehen wie die andern verbauten halogen lampen wie night braker usw aussehen,wie hell,weiß und so weiter!
Mmh wenn ich lichthupe bei mir mache wird aber das xenon net heller
Sven, wie hast du dich denn jetzt entschieden?
hatte auch daran gedacht die gelben gegen weiße zu tausche und wenn ich dann schonmal dabei bin wollte ich auch gleich die nsw mit tauschen.
ZitatSven, wie hast du dich denn jetzt entschieden?
hatte auch daran gedacht die gelben gegen weiße zu tausche und wenn ich dann schonmal dabei bin wollte ich auch gleich die nsw mit tauschen.
Sorry meister da ich nirgens videos oder so mal zu der led lösung gefunden hab habe ich das eeeerstmal verworfen da front,fahrwerk bestellt sind und felgen werden