Lichthupe Birne bzw LED

• sieht ja schonmal besser aus

Gruß
    Kai

Hier gehts zu meinem Auto

Suche:

zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

• Und wo ist jetzt die neue Lampe??? :D...

Spaß bei Seite...
    sieht gut aus ist mir aber "zu" illegal und riskant bezüglich Rennleitung...

Berichte dann mal wie sie im Fahrbetrieb sind inkl. Fernlicht...

Aja Frage habs jetzt grad nicht im Kopf aber wenn man von vorne in den Scheini schaut erkannt man eigentlich das keine Lampe drin ist sondern Leds oder sieht man eh nichts...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Das mit vorne rein gucken teste ich morgen und berichte!!
    Aber bei mir is ja fernlicht über xenon und die led's sind die lichthupe und die benutz ich eh nur zum grüßen etc ;)

Und die rennleitung soll mich jaaaa in ruhe lassen die werden sonst erstmal gefragt ob die mal in die neuen scheinwerfer von audi geguckt haben :D dieeee blenden :)

• Ok alles gute Argumente aber was ma chst beim Tüv???
    Normal sollte es beim Fernlicht eh kein Problem geben da sie ja vom Xenon überstrahlt werden sollten und man rechtzeitig abblenden sollte...

Optisch find ichs wirklich Top und Punkto "weiße Lichthupe" bis jetzt die beste Lösung...

Ja bitte schau morgen mal rein weil wenn mans schon von außen erkennt find ichs eher schlecht...

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Links, links...... die neue ist Liiiinks :D

Schaut gut aus :thumbup:

Ich habe eine Menge meines Vermögens für Frauen, Alkohol und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach so verprasst.

- George Best -

Gruß
    Arthur

• Neeeee, rechts !!! :D Sieht klasse aus. Danke für den Tipp! HAbe die Klappe aufbekommen. Aber die blöden Clips sind sehr empfindlich.

VG Jo

• Mal 'ne blöde Frage:

Wie ist es eigentlich beim E92 LCI mit werksseitigem LED-Paket?
    Wie ist dort die Lichthupe realisiert? Sitzt dort auch noch 'ne konventionelle Halogenlampe?

Grüße

"Ich mag keine Probleme, ich stehe auf Lösungen."

ein Chemiker

sent from NSA monitored device

• Zitat

Mal 'ne blöde Frage:

Wie ist es eigentlich beim E92 LCI mit werksseitigem LED-Paket?
    Wie ist dort die Lichthupe realisiert? Sitzt dort auch noch 'ne konventionelle Halogenlampe?

Also ich weis das so dass die lci modelle die lichthupe ganz normal wie beim fernlicht mit dem xenon machen das bewirkt dann auch dieses aufblitzen welches ich bei mir unbedingt haben wollte :) und würde sagen habe es geschafft :D wad meint ihr???

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/15/judu8ase.jpg][Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/13/03/15/3uhagy2y.jpg]
    Ich finds like a LCI :D