Sammelbestellung Flaps von AMJ (neue Infos in Beitrag.1 am 13.02.2013)

  • habs sie heute auch retouniert!


    was machen wir denn jetzt? gibt es keinen verdammten Anbieter der passgenaue Flaps hat?

  • passgenaue Flaps sicher, aber eben nicht zu den Dumpingpreisen ;)


    Für 150€ Carbonflaps, das ist Made in China, Taiwan oder was auch immer. Was erwartet ihr denn da?


    Habe für meine GFK Flaps 130€ bezahlt, aber die passen dafür auch Bombe.

    BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D


    Spurplatten Sammelbestellung


    Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.

  • Zitat

    passgenaue Flaps sicher, aber eben nicht zu den Dumpingpreisen ;)


    Für 150€ Carbonflaps, das ist Made in China, Taiwan oder was auch immer. Was erwartet ihr denn da?


    Habe für meine GFK Flaps 130€ bezahlt, aber die passen dafür auch Bombe.


    Und wo haste die bestellt?

  • passgenaue Flaps sicher, aber eben nicht zu den Dumpingpreisen ;)


    Für 150€ Carbonflaps, das ist Made in China, Taiwan oder was auch immer. Was erwartet ihr denn da?


    Habe für meine GFK Flaps 130€ bezahlt, aber die passen dafür auch Bombe.


    ich bin gerne bereit mehr zu zahlen.


    Kannst du mal nahaufnahmen von deinen Flaps posten? Würd mir sie auch kaufen, möchte aber es aber erstmal verbaut gesehen haben.

  • Habe meine heute montiert ( Carbon Flaps e92 m-paket ) bin positiv überrascht, nicht 100% passgenau aber das habe ich für 140€ auch nicht erwartet.


    Flaps wurden mit Karosseriekleber angeklebt und werden in 1-2 Tagen noch von unten verschraubt :)


    image.jpg

  • Zitat

    Habe meine heute montiert ( Carbon Flaps e92 m-paket ) bin positiv überrascht, nicht 100% passgenau aber das habe ich für 140€ auch nicht erwartet.


    Flaps wurden mit Karosseriekleber angeklebt und werden in 1-2 Tagen noch von unten verschraubt :)


    image.jpg


    das sieht doch so schlecht nicht aus ... ist bei mir ähnlich ... eine frage hab ich dann noch ... waren bei dir löcher zum verschrauben?? denn bei mir nicht und die sind unten auch nicht so weit das die bis zur vorhandenen schraube reichen ... hast du auch an einer stelle einen hohlraum, wenn ja hast du diesen so gelassen oder mit irgendwas ausgefüllt???


    lg


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Nein, hatte auch keine Löcher drin, ist aber auch nicht schlimm weil die flaps nicht bis zu den originalen Befestigungspunkten reichen wie du schon sagst.
    Den Hohlraum habe ich etwas mit Kleber gefüllt, werde die Tage dann 2 kleine Löcher bohren und die flaps anschrauben :)



    das sieht doch so schlecht nicht aus ... ist bei mir ähnlich ... eine frage hab ich dann noch ... waren bei dir löcher zum verschrauben?? denn bei mir nicht und die sind unten auch nicht so weit das die bis zur vorhandenen schraube reichen ... hast du auch an einer stelle einen hohlraum, wenn ja hast du diesen so gelassen oder mit irgendwas ausgefüllt???


    lg


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2


  • ich bin gerne bereit mehr zu zahlen.


    Kannst du mal nahaufnahmen von deinen Flaps posten? Würd mir sie auch kaufen, möchte aber es aber erstmal verbaut gesehen haben.


    Die zwei Detailaufnahmen sind vom Anbieter. Da meine noch nicht montiert sind. Passen aber genauso top.
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img407/9933/fotodrx.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img195/7643/foto2zbi.jpg]


    Hier mal die Flaps
    [Blockierte Grafik: http://imageshack.us/a/img547/3769/foto3cr.jpg]

    BMW E90 330i - Daily -> sold
    BMW F36 435xd - Daily
    Audi RS4 B7 - for Fun -> sold
    Supercharged is coming :D


    Spurplatten Sammelbestellung


    Forumsrabatte für AP-Fahrwerke, Z-Performance Felgen, mbDESIGN Felgen. Fragt mich einfach.


  • Und wo hast du die bestellt?

    [align=center]Ein Mensch braucht keinen Stern, keinen Blitz und auch keine 4 Ringe. Ein Mensch braucht 2 Nieren!!!


    [url='http://www.e90-forum.de/e91-touring/9384-320d-touring-in-arktissilber-metallic.html']Patze´s EX Arktissilberner :click: