Oder wenn es nur um die Optik geht die Endrohre an den original 335er Auspuff anpassen.

E93 hinten auf M3 umbauen
-
-
soundtechnisch is es wohl im vergleich zum pp pot net der reißer..so hat es zumindest kayhan gesagt..er hat seinen ja dann bearbeiten lassen und ich finde so hört er sich schon richtig richtig gut an..durfte schonmal mitfahrn
ist aber anzumerken das er catless dp's drin hat
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2...So "original" wird er auch nicht dran kommen, der muss modifiziert werden damit der Sound auch passt
Mit den M3 auspuff hat auch leistung verluste, nicht enorm, aber ein paar ps werden wohl sein.
Hier kommt früher oder später eine Leistungssteigerung zum Einsatz und dann ist es (mir) egal, ob bisschen mehr oder weniger. Man fährt ja nicht ständig am Limit...
-
So "original" wird er auch nicht dran kommen, der muss modifiziert werden damit der Sound auch passt
Hier kommt früher oder später eine Leistungssteigerung zum Einsatz und dann ist es (mir) egal, ob bisschen mehr oder weniger. Man fährt ja nicht ständig am Limit...
Ähm der Topf ist für einen V8, also hilf mir mal auf die Sprünge wie da ein Sound rauskommt wenn ihr damit fertig seit, der nicht nach leerer Blechdose klingt?
Da wäre es noch einfacher gewesen den Serientopf auf M3-Optik umzuschweißen -
Staati
Bei uns sagt man "Mir könnet älles, ausser Hochdeutsch!"Aber seh da auch wenig Hoffnung drin, natürlich lässt man sich gerne eines besseren belehren.
Stressfreiere Variante wie schon erwähnt, umschweißen oder fertige Anlage für den 335er.
Ich hätt eher geil gefunden M3 Heck auf 335 Optik umbauen, also einfach je ein Rohr pro Seite weg lassen.und dann natürlich D90-D100
-
Wenn´s sauber und legal sein soll kommt wie erwähnt eigentlich nur IP in Frage
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wieso seid ihr alle so drauf fixiert das des nix wird nur weils für nen v8 is? ein endschalldämpfer ist und bleibt ein endschalldämpfer...soo verflucht viel unterschiede gibt es da vom aufbau sicherlich nicht das man davon ausgehn muss das es absolut daneben is sich so einen drunter zu schrauben..und wie gesagt.wer kayhan seinen gehört hat, der weiss das es geht
'
Gesendet von meinem Galaxy S3 mit Tapatalk 2... -
Mich würd ja eher interessieren wie sich der M3 Endtopf an einem 335i wirklich anhört.
Vielleicht haben das einfach immer alle gedacht und es passt Ideal -
Bitte Finger von der InsidePerformance Anlage für den 335i lassen. Ich hatte den verbaut und der ESD dröhnt zwischen 80 und 130km/h wie verrückt. Es ist nicht zum Aushalten, habe auch mit Rücksprache keine Lösung finden können und musste den Auspuff verkaufen. Bin nicht der Einzige, so ging es auch anderen Leuten mit 335i und InsidePerformance. Fragt mal den Selb. Ist einfach nicht zum aushalten und eigentlich eine Frechheit, da das Problem bei IP bekannt war....
-
Mich würd ja eher interessieren wie sich der M3 Endtopf an einem 335i wirklich anhört.
Vielleicht haben das einfach immer alle gedacht und es passt Ideal
Da ich selber mal auf M3 Auspuff umbauen wollte... Kayahan hat erzählt das der Sound sehr leise ist, entweder wie original oder noch leiser, daher hat er den umbauen lassen bei irgend einer Firma, danach hat der sich ohne Vorkats so angehört...Orig. Kayahan335i Video.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Stimmt, aber zu viel aufwand, und der auspuff ist für ein sauger gedacht.
Wesentlich weniger Aufwand als der Umbau auf ein 335 OEM Auspuff bei z.b. einem 330i..