bitte dann ein foto reinstellen mit dem ergebnis
lackieren musst halt noch dazu rechnen...
bitte dann ein foto reinstellen mit dem ergebnis
lackieren musst halt noch dazu rechnen...
Lackier erstmal nicht, muss mir das mal anschauen wie es überhaupt wirkt.
Hab aber eher ein ungutes Gefühl
Na, da bin ich ja mal gespannt.
Also im ersten Moment wusste ich nicht, ob ihr das mit diesem Thread hier ernst meint ... aber die Bilder sehen echt nicht so schlecht aus und ich bin auch auf erste Bilder sehr gespannt.
Wäre auf jeden Fall mal was Anderes ... in diesem Sinne: Danke an derfuchs77 für seinen "Bestell-Mut"
http://www.flickr.com/photos/wheelsto/3443289855/
Hab ich jetzt erst gesehen. Also auf diesen Bildern wirkt der Spoiler doch recht gut !!!
Das schöne am Internet sind die 2 wochen rückgaberecht
Sent from iPhone Tapatalk
Den link gibt es doch ganz am Anfang schon.
Das ist doch der Spoiler für 999€
Der hat die geile Biegung die fehlt aber leider bei dem Mattig Spoiler
Wenn der Mattig Spoiler hinten auch so ansteigen würde währe der richtig geil.
Aber mal abwarten wie der so kommt
Da hast du mich falsch verstanden, Black.
Klar gab es den schon. Ich hab nur einen Link davon geöffnet und hab das Teil nur von der Seite gesehen und desahlb gepostet, dass ich den nicht so dolle finde. Jetzt hab ich auch die anderen Perspektiven gesehen und muss sagen der für 999 Euro gefällt ! Der Preis weniger...
Ihr such direkt in irgendwelchen unseriösen Shops Teile für 1000€ raus Aber keiner kommt auf die Idee bei AC Schnitzer zu kucken?
[Blockierte Grafik: http://preisliste.ac-schnitzer…cs/produkte/513191110.jpg]
Hier, soll ca. 300€ kosten, direkt von AC Schnitzer, kann man in nahezu jedem BMW Autohaus bestellen. Wollte ich für meinen kaufen, aber aus Zeitgründen verworfen...
//Edit: Sieht übrigens richtig geil aus wie ich finde. Der Rest eher nicht, typisch ACS...
Hey Fuchs,...coole Sache, dass du das Teil gleich mal praktisch ausprobierst. Die Mattig Bilder zeigen zwar nicht viel, aber die Form könnte gut aussehen. Sogar besser als der Schnitzer irgendwie.
Mach dann im Rohzustand mal schön Bilder aus mehreren perspektiven...