Hi Flo, schön das du wieder zurück bist und es nochmal mit den Chaoten versuchen willst
Teile die Meinung der beiden anderen auch.
Aber getreu nach dem Motto - Wir 325i Fahrer müssen eben zusammenhalten.
Hi Flo, schön das du wieder zurück bist und es nochmal mit den Chaoten versuchen willst
Teile die Meinung der beiden anderen auch.
Ganz genau!
Alles anzeigenHey Flo,
erst einmal ein herzliches Willkommen zurück!
Leider hast du recht, was so manche Punkte hier im Forum angehen, aber wie Stefan schon geschrieben hat, ein Forum ist dafür da um Meinungen zu äußern und auch zu vertreten. Jedoch kann ich dich verstehen, dass du dich abwendest wenn du persönlich angegriffen wirst. Sowas geht überhaupt gar nicht. Solche User am besten sofort melden und von den Admins sperren lassen oder am besten gleich ganz weg. Solche Leute braucht kein Forum.
Aber ich freue mich, dass du dem Forum nochmal eine Chance gibst!
Genau meine Meinung
Schön das Du wieder da bist! Ohne Dich ist es doch viel zu leise hier ohne dem Donnerwagen ehh ich meine GT300
He Flo,
Schön das du wieder hier bist und weiter aktiv bleiben möchtet
Das es natürlich in einem Forum Meinungsunterschiede bezüglich Tuningmasnahmen gibt ist ja klar, solange sie Konstruktiv ist.
Werden aber User persönlich angegriffen da frag ich mich doch wo wir hier sind.
Jeder kann seine Meinung ausser aber man sollte nie den Ton vergessen oder worum es hier in diesem Forum gehts.
Oder wenn dieser Thraed nicht gefällt muss hier auch nicht seinen Senf dazu geben sondern soch ein einen Betrag suchen der ihm mehr zusagt.
So ich bin froh das du wieder hier bist.
Ich bin ein Fan deines Wagens da gennau weist was du willst es am Ende immer mit einer sehr sehr hohen Qualität umgesetzt hast.
Seid deinem Thraed hier möchte ich mir im nächsten jahr die Leistungssteigerung gönnen.
Ach das Thema AGA bei dir, hat mir auch den Entschluss gebracht mir Supersprint Komponenten und den PP ESD zu kaufen.
Mich würde gern mal interessieren wie weit jetzt dein stand der AGA ist und wie sie sich anhört.
Ich hab mir von Supersprint die 200er Sportkats und den SS MSD bestellt beides kommt leider er in KW50, der PP ESD wird heute noch verbaut
ich hoffe auf Besserung und werde es noch ein mal mit dem Forum Probieren
Freut mich, dass du wieder da bist
Wir geloben alle besserung
Hast mittlerweile noch mehr gemacht?
Welcome back
Wurden denn noch weitere Änderungen am Coupe vorgenommen?
Hab eure bitten gelesen und hab ihm dann mal ne Sims geschrieben das ihr ihn vermisst
Freut mich auf jeden auch!!lese gerne in deinem Thread!
Achso und der letzte stand der AGA den ich mitbekommen habe naja um nicht zu übertreiben so einen Brachialen Sound hätte ich von nem m4 erwartet *seeeehr ernst gemeint*
Ich würde ja jetzt den Danke-Button drücken, Sven!
Aber du hast wohl mit dem Handy geantwortet und da geht das nicht
Haha richtig Chef immer gern!
Welcome back
rege mich hier leider auch sehr oft auf -.-
Von dem Sound würd ich ja mal gerne eine Aufnahme hören