Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• Geil Flo! :)

Ich hoffe du hast "Führung Sportdiffusor Mitte unten" 51122179544 mitbestellt.

Bei mir war es damals nämlich nicht dabei und ohne passt er nicht ;)

• Auf jeden Fall :hurra:
    Nein hab sie sogar Abbestelt ;) weil mein Unterbodenschutz etwas anders aussieht wegen der Schwenkbaren AHK ^^ und die brauch ich ab und zu auch dann müsste ich jedes mal die strebe ab machen :S aber deswegen is das bei mir eh schon was anders und wenns nicht passt wirds passend gemacht müsstet ihr bei mir ja wohl mittlerweile wissen ^^

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• sehr fein :love:

Thx :thumbsup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Sehr schickes Auto, die Felgen wären es bei mir auch fast geworden ;)
    Wieviel Platz hast du den vorne noch vom Schwert bis zum Asphalt? Ich wollte mir des auch schon fast holen, aber ich setz jetzt schon in Parkhäusern leicht auf 8|
    Und hattest du schon mal Probleme mit den getönten Heckleuchten?
    Gruß Marc

• Flo, wie siehts aus? Wie ist der Umbau bei Dom verlaufen? Und vor allem: Was macht der Klappensound? :)

Marc, Noch gar nicht am Mittwoch gehts los ;) Also ich glaub der 330er PP Esd wird mit offener Klappe lauter wie der 325er PP ESD weil ich hab den jetz seit ca 1,5-2tkm drunter und ich find den jetz schon etwas lauter als den 325er der 24tkm runter hatte :D

Sehr schickes Auto, die Felgen wären es bei mir auch fast geworden ;)
    Wieviel Platz hast du den vorne noch vom Schwert bis zum Asphalt? Ich wollte mir des auch schon fast holen, aber ich setz jetzt schon in Parkhäusern leicht auf 8|
    Und hattest du schon mal Probleme mit den getönten Heckleuchten?
    Gruß Marc

Haha und noch n Marc :thumbsup:

Dankeschön Marc ^^ Ja die Felgen ich find die einfach nur Hammer ;) welche sind es denn bei dir jetzt geworden ? :)
    Hab mal grade gemessen es sind so Ca 10cm und ich hab bis jetz nur mal in einem echt Asiozialen Parkhaus mal leicht auf gesetzt aber bin langsam drüber und es ist auch komplett heil geblieben :thumbsup:
    Ne mit den Heckleuchten hatte ich noch nie Problem auch keiner dem ich sie foliert hab ;):thumbup:

M.f.g.
    Flo

• Marc, Noch gar nicht am Mittwoch gehts los ;) Also ich glaub der 330er PP Esd wird mit offener Klappe lauter wie der 325er PP ESD weil ich hab den jetz seit ca 1,5-2tkm drunter und ich find den jetz schon etwas lauter als den 325er der 24tkm runter hatte :D

Wie der 330i Pott ist noch lauter? Krass! Obwohl ich mir das gar nicht vorstellen kann, ist ja derselbe wied er 25i nur halt mit Klappe. ?( Also noch lauter geht defintiv nicht. Bin ja froh, dass ich ihn noch etwas leiser bekommen hab ^^

Bin aktuell auch am Überlegen, ob ich meine Kats in den Krümmern entferne und dafür die Serienkats wieder rein nehme. Ist aber die Frage ob sich das wirklich lohnt. Der Aufwand ist viel größer und der Spaß ist auch nicht gerade billig.

Naja, erstmal kommt jetzt die PP Bremse :D

• Schicker Wagen, das mit dem "GT 300" versteh ich zwar nicht so ganz aber wird schon seinen Grund haben ^^

Kannst du mir sagen, ob du hinten was machen musstest wegen den 275er auf deinen BBS? Hab die gleichen Felgen und möchte mir 265er Reifen holen, aber will nichts bearbeiten lassen müssen. Danke

• Ja moin Flo ;)

Hab mir jetzt auch mal den absoluten Wahnsinn angetan, und mich hier komplett durchgelesen ^^..

Muss auch sagen.. dein Bagger ist schon was feines :) Müssen die Tage nochmal bissl was machen ?.. vllt. nochmal nen Fahrwerk an nem 5er E39 tauschen :D ??

Und ganz wichtig !!!... Bilder mit meinem dicken ;) Habe jetzt auch wieder die CHs drauf :)..
    [Blockierte Grafik: http://www10.pic-upload.de/23.04.13/nfzoebmtftov.jpg]

Kannst dich ja mal melden :P

gruß Tilo

BMW M5 E60 Bj. 2008
    5.0L V10
    572 PS
    Vollausstattung
    Meisterschaft Anlage
    G-Power Kennfeld optimierung
    G-Power Chip
    K&W V3
    BBS CH-R 20" ///VA 9,0J x 20 ET24 ///HA 10,5J x 20 ET24
    CCC Prof. Navi umbau auf 2013 komplett CIC
    :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: