Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• der flotschi is auch wieder da :thumbup: freut mich sehr!

nimms hier nicht so ernst ;) ich bin auch nur mehr wegen ein paar leuten und kleinigkeiten online - das passt schon so

• Mooin,

Vielen dank an euch fürs freundliche Willkommen-zurück ^^

Ich Fang mal mim Interieur an :) Das Sticker-Bomb ist mittlerweile Kiwi-Grün Gewichen :D
    und es ist jetz noch das Daten-Display von Awron Rein gekommen ;)

Exterieur bei den CH-R hab ich die Edelstahl Ringe ebenfalls in Kiwi-Grün Foliert und bei den Nieren drei Streben Grün gemacht. Die Spiegelkappen Habe ich Schwarz-Matt Foliert (Damit die Jumbo Ohren nicht mehr so auffallen :D )

Die AGA ist jetz in folgender Konstellation:
    SS-Fächerkrümmer- SS Frontpipes mit 200 Zeller HJS Kat´s- SS MSD- PP ESD vom 330i mit Klappensteuerung

der Sven hatte noch mein die Konstellation gehört wo statt 200 Zeller Pipes die Glatten Pipes drin war also Komplett Kat less nur das war etwas Brutal :D

Und hier noch ein Paar Bilder ;)
    20130819_171634kb.jpg20130820_105229clkb.jpg20130820_143625clkb.jpg20130822_160014kb.jpg20130822_175918clkb.jpg20130822_180035clkb.jpg20130822_180045clkb.jpg20130822_180108kb.jpg20130822_180430kb.jpg

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Top, das mit dem Grün sieht sehr geil aus, Flo! Gefällt mir :thumbsup:
    Und das Datendisplay gehört in so einen Wagen selbstverständlich rein ;)

Dass er komplett Catless zu laut ist, kann ich mir denken. Ich finde es bei meinem ja schon Grenzwertig. Wie ist er denn jetzt mit Unterflurkats und ohne Vorkats? Vergleichbar mit deiner ersten Konstellation (Also so wie ich jetzt ^^)?
    Haben die SS Pipes mit 200er ne ABE oder dergleichen?

Was zeigt denn das Datendisplay an Max Werten bei dir an und weißte welche SW Version du drauf hast?

Viele Fragen, ich weiß, aber was Leistung angeht bist du ja schon immer mein Vorbild gewesen :P :D

• schick schick :)

SS-Fächerkrümmer- SS Frontpipes mit 200 Zeller HJS Kat´s- SS MSD- PP ESD vom 330i mit Klappensteuerung

gibts dazu ein soundfile?

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• @ King Danke Marc schön das dir das gefällt mit dem Grün :) Ich finde es hat was von Monster-Energy :D
    ehm ja ich mein auf den 200 Zellern stände ne E-nummer drauf aber ich habe da nich so drauf geachtet weil eehhm ja weils eig eh egal is :D
    Und der sound ist eig nicht mehr vergleichbar er ist nich mehr so Tief und Dumpf er ist jetzt viel Aggressiver hört sich so ähnlich an wie VLN-Racer oder 24H-Rennen Karren
    zu den werten kann ich aus mehreren gründen nicht genau es sagen weil 1. Das Display ieine Version für den N52 drauf hat un desswegen die NM nur bis 306 nm in den Maximal werten anzeigt und im Diagramm haut er auf jedenfall über 340Nm Raus wenn die wegen der SW des Displays überhaupt stimmen. und 2. Ist Momentan mein Hochdruckpumpe/Benzin Pumpe Schrott (N53 Krankheit :thumbdown: ) und die Lambdasonde von der 1ten Bank (Zyl. 1-3) aber ist alles schon bestellt und kommt Morgen an am Mittwoch Bau ich dann alles ein :thumbsup: Im Moment lauft er recht beschissen Ruckelt im Stand sehr und unter voll last kommt nicht all zu viel und dann noch unter ruckeln weil zu wenig Sprit :( daher sind die angaben auf dem Display grad nicht sehr Vertrauens erweckend :D

approximate Nein noch nicht aber wenn ihr wollt kann ich versuchen die Woche mal eins zu Erstellen mit der HD Hero

ace jaja sondermodell D3.30 Performance :whistling:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• approximate Nein noch nicht aber wenn ihr wollt kann ich versuchen die Woche mal eins zu Erstellen mit der HD Hero

ich bitte darum :)

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• @ King Danke Marc schön das dir das gefällt mit dem Grün :) Ich finde es hat was von Monster-Energy :D
    ehm ja ich mein auf den 200 Zellern stände ne E-nummer drauf aber ich habe da nich so drauf geachtet weil eehhm ja weils eig eh egal is :D
    Und der sound ist eig nicht mehr vergleichbar er ist nich mehr so Tief und Dumpf er ist jetzt viel Aggressiver hört sich so ähnlich an wie VLN-Racer oder 24H-Rennen Karren
    zu den werten kann ich aus mehreren gründen nicht genau es sagen weil 1. Das Display ieine Version für den N52 drauf hat un desswegen die NM nur bis 306 nm in den Maximal werten anzeigt und im Diagramm haut er auf jedenfall über 340Nm Raus wenn die wegen der SW des Displays überhaupt stimmen. und 2. Ist Momentan mein Hochdruckpumpe/Benzin Pumpe Schrott (N53 Krankheit :thumbdown: ) und die Lambdasonde von der 1ten Bank (Zyl. 1-3) aber ist alles schon bestellt und kommt Morgen an am Mittwoch Bau ich dann alles ein :thumbsup: Im Moment lauft er recht beschissen Ruckelt im Stand sehr und unter voll last kommt nicht all zu viel und dann noch unter ruckeln weil zu wenig Sprit :( daher sind die angaben auf dem Display grad nicht sehr Vertrauens erweckend :D

approximate Nein noch nicht aber wenn ihr wollt kann ich versuchen die Woche mal eins zu Erstellen mit der HD Hero

ace jaja sondermodell D3.30 Performance :whistling:

baust du die HDP selber ein?
    Hast du da irgendeine Anleitung auf was man achten muss? :D

gruß

Stimmt, das hat echt was von Monster :D
    Wie, da ist ne Software vom N52 drauf? Das ist ja nicht sehr optimal. Ich hab die Software vom N53 330i bei mir drauf und die läuft wirklich gut. Vor allem weil da auch die Skaliewrung gerade noch ausreicht ^^ Wenn du da nen Ansprechpartner brauchst, meld dich einfach ;)
    Gut, mit den defekten werden die Werte sicher nicht stimmen, da musste dann mal ne Testfahrt machen, wenn alles repariert ist. Würde mich dann aber auf jeden Fall mal interessieren.
    Zum Sound: Also ist er jetzt heller geworden durch die Fächerkrümmer und 200er? Ein Soundvideo wäre echt nice :)

• Hey Flo..,klasse das du wieder am start bist :thumbup: !??Habe dich und deinen hamma 325er(wenn man das noch so sagen darf) wirklich vermisst ;( !!!Tut mir natürlich leid das es dir gesunheitlich nicht so rosig ging,hoffe das hast du gut überstanden!!!Was manche user betrifft,einfach nicht drauf hören!!!Die sind es nicht wert,glaub mir :whistling:^^ ! Einfach nur neiddaaa die genau wissen so einen karren werd ich nie fahren und muss deswegen anderen leuten alles madig machen!!!Was du mit deinem baby erreicht hast is einfach nur :love::!: Ich habs dir schon immer gesagt du hast da ein absolutes einzelstück wo du mega stolz drauf sein kannst :!:

ps.Schön das du dieses forum wieder mit dir und deinem exklusiven stück bereicherst!!!Und lass die leute die keine ahnung haben bitte einfach links liegen,denke immer die haben recht und ich meine ruhe :P8) !!!

Die freundlichsten grüße Michel 8)

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)