Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• Komisch, ich hatte ja am Anfang auch eine andere SW, die bei 250PS und 300Nm endetet und da war nix begrenzt.

In dem Paket ist eine Anleitung dabei und eig ist es total easy und man kann keine Fehler dabei machen. ;)

Hmm schon Komisch :S Aber Wenigsten stimmt die Vmax :flash:

20131119_094315kb.jpg

Ja ich hab ja keine Fehler gemacht es muss bei mir definitiv an der SW Liegen ;) wie man auf dem Foto unschwer erkennen kann :D Wobei hmmm... oder meiner is vll doch so schnell :grinundwech:

Und hier wie versprochen habe ich noch die Bilder vom Innenraum ^^ (aufm ersten sieht man die Motorkontrollleuchte ;( aber ich habe eben HDP und Lambdasonde abgeholt morgen wird alles ein gebaut :) Hat auch nur 483€ Zusammen gekostet :cursing::fk::cursing: )

20131119_094332kb.jpg20131119_094351kb.jpg

PS: Ich weiß das meine Fußmatten dreckig sind das brauch keiner schreiben :tongue2: hab halt selten zeit fürs :saugen:

geiles Teil! :love::thumbup::thumbsup:

Hi Stan Danke aber welches meinst du grade ? :D

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Haha, ja das mit über 400km/h hatte ich auch schon. Das war irgednwie als ich beim codieren war danach plötzlich. Kann man aber löschen und dann passt das wieder. ;)

Der Innenraum sieht echt gut aus! ;)
    Aber die Matten sind wirklich sau dreckig und deswegen muss ich das hier jetzt auch nochmal erwähnen :P :D

• Guten morgen :D ..,ja sieht mit dem grün auch net schlecht aus muss ich sagen!!!Aber davor hats mir eig. auch gefallen aber es passt halt besser zu den bbs´ern usw!!!
    Na dann druf mit der software vom King :thumbsup:

Glaubt was ihr wollt ...Es passt schon so ;)

• Haha, ja das mit über 400km/h hatte ich auch schon. Das war irgednwie als ich beim codieren war danach plötzlich. Kann man aber löschen und dann passt das wieder. ;)
    Der Innenraum sieht echt gut aus! ;)
    Aber die Matten sind wirklich sau dreckig und deswegen muss ich das hier jetzt auch nochmal erwähnen :P :D

Achso ok :D entweder das oder die N53 sind doch so schnell :D Ne spaß bei seite wie kann man das denn wieder Löschen ?
    Danke schön das es dir Gefällt ^^
    Das war so klar Marc, du kannst dich einfach nicht beherrschen was so wat angeht :klopp::tongue2::drinkw:

Guten morgen :D ..,ja sieht mit dem grün auch net schlecht aus muss ich sagen!!!Aber davor hats mir eig. auch gefallen aber es passt halt besser zu den bbs´ern usw!!!
    Na dann druf mit der software vom King :thumbsup:

Moin Michel :) erst mal danke ;) ehm ja das Stickerbomb war auch nicht schlecht aber mit dem Grün hab ich so mehr ein gesamt Konzept was mit StickerBomb nicht ging weil draußen wollte ich das in dem mase auf keinen fall haben :S
    ja werd ich direkt machen wenn ich se habe :thumbsup:

dein Auto ;)

Ok ich geh mal davon aus das du den GT300 meinst ^^ Danke schön :thumbsup:

Auch wenn ich dich nicht kenne, schön dass du wieder da bist, so ein Auto sollte man auf keinen Fall verstecken :love:

Hi DDre ich würd mal eher sagen noch nicht ;) Danke schön freut mich das dir mein GT Gefällt ^^

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Achso ok :D entweder das oder die N53 sind doch so schnell :D Ne spaß bei seite wie kann man das denn wieder Löschen ?
    Danke schön das es dir Gefällt ^^
    Das war so klar Marc, du kannst dich einfach nicht beherrschen was so wat angeht :klopp: :tongue2: :drinkw:

Natürlich nicht :P :D

ich hatte damals übrigens genau denselben Wert drin stehen, auch 409 ^^
    So setzt du zurück:

Hallo Marc,

gehe dazu in den 0-100 Screen und halte dann solange die Weiterschalttaste gedrückt, bis du in den nächsten Screen und wieder zurück springs. Dann sollte es gelöscht sein.

Viele Grüße,
    Armin

• Ok alles klar danke Marc :) Dann is das mit den 409 Kmh wohl son SW Bug :D
    Ehm mal was anderes wie willst du mir eig die 330er SW Schicken ?

M.f.g.
    Flo

• PS: Ich weiß das meine Fußmatten dreckig sind

Fußmatten? :think: Ich sehe unter dem Dreck gar keine :flash2:

Spaß beiseite, Fußmatten in diesem grün würden extrem geil dazu passen. :du:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love: