Schöner Wagen, bis auf den Keil auf der Haube, das sieht bisschen doof (m.M.n.) aus

Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17
-
-
Zitat
Dankeschön
Ja ich hatte komischerweise mal was zeit und hab diese dann auch direkt genutzt
ehm ja ich denke in nächster zeit leider nicht erst am 15.02 wieder aber da bin ich nur auf der durch reise zu Dom und dann mit ihm weiter nach Rüdermark wo der Prüfstand Steht
aber du könntest ja auch ma hoch komm dann mach ich dir bei Gelegenheit auch grad deine Rückleuchten Schön
Vielen Dank das ist echt ein großes Komplimentdas zu Hören macht mich echt stolz auf meinen Kleinen
oh ja ok das ist ja bei euch ein wenig Blöddann hoffen wir mal das du das schnell geklärt bekommst und denn Umbau auch machen lassen kannst
Hmm ich weiss nich ich weiss nich ich ob die mir wirklich so gefallen
und dann sind die auch noch so Teuer oder ?
Also momentan sind die Sachen die in Planung sind ja schon Teuer genug
vll kommen sie nächstes jahr oder auch garnicht mal sehn
Wo hoch ?
Jaaa das ist ne Überlegung Wert,kannst mit ja mal ne pn schreiben wo du her kommst und was de dafür willst -
Schönes Coupé ich muss unbedingt die LED Rückleuchten haben
-
Schöner Wagen, bis auf den Keil auf der Haube, das sieht bisschen doof (m.M.n.) aus
ja ok aber das ist ja Geschmackssachewär ja auch Langweilig wenn alle den gleichen Geschmack hätten dann gäbes ja nixhts zu quatsch und Diskutieren
Schönes Coupé ich muss unbedingt die LED Rückleuchten haben
Dankeschönja die sind schon echt sehr schick und dann noch dezent verdunkelt kommen die sehr nice
-
Mein ich ja auch, ich wollte auch lediglich meine Meinung schildern
Bis auf das Besagte ist es ja auch ein sehr schönes QP, und das obwohl ich eig nicht unbedingt ein QP-Fan bin
-
Wer war es eigentlich, der den Wagen zum "Donnerwagen" getauft hat
??
(Sorry, aber das war mein erster OFFTOPIC Post - ist doch gestattet oder?)
-
Wo hoch ?
Jaaa das ist ne Überlegung Wert,kannst mit ja mal ne pn schreiben wo du her kommst und was de dafür willstja da Siegen im Süden ist und Windeck im Norden sagt man bei uns als was im süden ist ist unten und was im Norden ist ist oben und dem nach müsste ich runter kommen und du hoch kommen
PN ist unterwegs
-
Mein ich ja auch, ich wollte auch lediglich meine Meinung schildern
Bis auf das Besagte ist es ja auch ein sehr schönes QP, und das obwohl ich eig nicht unbedingt ein QP-Fan bin
Ja dafür ist der Thread ja auch da bin ja froh das alle ja und Amen sagenWer war es eigentlich, der den Wagen zum "Donnerwagen" getauft hat
??
(Sorry, aber das war mein erster OFFTOPIC Post - ist doch gestattet oder?)
Moin Dom
Haha das war der Floris
und das schon als er meinen ohne Pipes gehört hatte wo ich bei dir war wo du seinen Umgebaut hast
is doch garnicht OFFTOPIC 1. Es geht um mein Auto und 2. das worum es geht Steht so gar in der Themen Überschrift
und selbst wenn wäre es auch nicht schlimm -
Ah, der Flo hat seinen Donnerwagen auch mal präsentiert
Klasse Fahrzeug, gefällt mir echt sehr gut!
Vor allem die Umbauten
-
ohhh
hatte gar nicht gesehen das du schon bis hier hin gefunden hattest
Wurde ja eig auch mal zeit
Danke kann ich nur zurück geben
Stage 4 Buddy