Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

  • eben, dachts mir schon ;)


    aber arma hat jetzt auch ein kit mit nem rotrex lader wie auch schaper.
    nur schaper meldet sich dazu gar nicht mehr, letzter stand (März 2012), Abgasnorm wird nicht erfüllt


    und Muirhead Motorwerks, steht angeblich kurz vor der veröffentlichung, aber hier gibts wenigstens videos von


    https://www.facebook.com/pages…otorWerks/234190023286093



    entschuldige fürs hijacken des threads, aber N52/3 + Aufladung zieht sich schon zu lange.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • aber arma hat jetzt auch ein kit mit nem rotrex lader wie auch schaper.


    "jetzt auch" heißt, dass sie ihr altes überarbeitet haben? Die bauen aber auch nur SCs fürn N52. Passen tut der am N53 sicher auch, aber ob den dann auch jemand im Kennfeld vernünftig verankern kann steht auf einem anderen Blatt. Arma machst jedenfalls selbst nicht.

  • http://www.faulke.de/ vertreibt bei uns die arma kits.


    jap, scheinen jetzt die kompressoren von rotrex zu verwenden. und rotrex ist ja eigentlich top.


    https://www.facebook.com/media…40.100949159962101&type=3

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • Schaper hat nen sehr guten Namen was Turboumbauten bei den alten Motor angeht, aber bzgl. Kompressor beim N5x reagiert der bei mir gar nicht mehr,
    weil ich immer wissen wollte ob das Kit schon bei einem N52B25 verbaut wurde, was leistung und so weiter anbelangt.


    Kannst ja dein Glück mal versuchen, für mich ist die Sache auf alle Fälle gestorben. 2010, wo es bei ihm im shop eingestellt wurde hätts vllt noch anders ausgesehen.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • ich werde dennoch mal versuchen Kontakt aufzunehmen ;)


    gib bescheid, wenn du was hören solltest.

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY


  • gib bescheid, wenn du was hören solltest.


    :dito::dito::dito:


    Kannste auch gerne hier Posten :)


    Und jetzt sollten wir uns wieder Flo's Donnerwagen widmen :D


    Kein Stress is doch ein interessantes thema :thumbup:


    Ich freu mich schon auf die neuen Paddels :) die machen bestimmt echt was her :love:

    Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:


    M.f.g.
    Flo


    Mein E92 325xi :click: