Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• Ne es get echt ^^ hab auch grade nach geguckt sind ca 144 Km :thumbsup: Ja dat hoffe :drinkw: ich doch mal du weist nicht zufällig wann mal wo eins Statt findet :search: :party:

Ich war am 24.02.13 zum ersten mal dabei :thumbsup: war klasse.
    Da war es in Herne aber ich denke soooo lange wird es nicht dauern bis die Jungs sich wieder treffen ;)

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Zitat

man sollte nicht nur schön Fahren sondern auch schön wohnen ;) is bei mir und meiner freundin das selbe erst letztens neues wohnzimmer jetz küche muss erstmal mein QP zurückstecken....

Ja das kenn ich wollt mir eigentlich Felgen furn Sommer leisten und kleiner umbauten und nun...
    Wirds wohl doch eine Einbaukuche :(...
    Naja was solls ich finde Wohnung ist wichtiger als Auto da hat man meistens länger was davon wenn ich von mir ausgehe der ca alle 3-4 jahre sein Auto wechselt...

Send by iPhone

Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

• Kein Ahnung :know: hab snur gesagt falsch es eventuell Falsch verstanden wird ^^
    Ja soweit ist das Forum auch Super meist Super Leuter mit denen man Quatschen und sich austauschen kann und es wird einem eig immer weiter geholfen wenn man was nicht weiß oder Hilfe braucht und man Bekommt meist Super Preise wenn man was braucht oder möchte :thumbsup: Nur man wird auch ganz oft inspiriert noch etwas zumachen was z.b. nicht auf der liste steht und wenn so etwas dann ein paar mal passiert geht das dann noch schon ein wenig ins Geld :D so war das gemeint ;)

Ich war am 24.02.13 zum ersten mal dabei war klasse.
    Da war es in Herne aber ich denke soooo lange wird es nicht dauern bis die Jungs sich wieder treffen

Ach da wurde ich auch hin eingeladen hatte aber leider keine zeit ;( sonst hätten wir uns da schon getroffen ^^

Ja das denke ich auch ich hoffe ich schaffe es das nächste mal :thumbsup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• das kleine stück folie kommt ja doch schon fast ans echt carbon ran auf dem bild :thumbup:

• Dankeschön :) Ja ok aber das ist ja auch Geschmackssache :ok:
    Ja ne wie geil is dat denn :hurra: ich dachte ich wär der einzige hier im Forum aus Windeck :D ja ich würd sagen vll könn wir uns die tage ja mal Treffen oder so und wat Quatschen :)

Können wir gerne mal machen, aber bei mir gibts noch nicht viel zu sehen ;)
    Habe den Wagen erst seit ein paar Wochen.
    Habe sogar mal bei dir in der Nachbarschaft gewohnt (silberner TT 8N) ;)

• Können wir gerne mal machen, aber bei mir gibts noch nicht viel zu sehen ;)
    Habe den Wagen erst seit ein paar Wochen.
    Habe sogar mal bei dir in der Nachbarschaft gewohnt (silberner TT 8N) ;)

Ok cool ;) hab nur im mom nich so viel zeit weil heut im Kino und morgen fahr ich ja zum Dom und wir bauen die PP Bremsanlage ein und noch ein paar Kleinigkeiten :) komm erst Freitag wieder :D vll ja am Wochen ende :)
    Ja is doch nicht schlimm eventuell kann ich dich je etwas inspirieren oder ein paar Tipps geben :thumbup:
    Echt wann das denn und wo ? :D krasse sache das man hier so nichts ahnend von einem Nachbarn angeschrieben wird den man nich mal kennt :D ohman ohman is dat geil :thumbsup:
    hatte ich da schon den E92 oder noch den Mitsube ? :D

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Ok cool ;) hab nur im mom nich so viel zeit weil heut im Kino und morgen fahr ich ja zum Dom und wir bauen die PP Bremsanlage ein und noch ein paar Kleinigkeiten :) komm erst Freitag wieder :D vll ja am Wochen ende :)
    Ja is doch nicht schlimm eventuell kann ich dich je etwas inspirieren oder ein paar Tipps geben :thumbup:
    Echt wann das denn und wo ? :D krasse sache das man hier so nichts ahnend von einem Nachbarn angeschrieben wird den man nich mal kennt :D ohman ohman is dat geil :thumbsup:
    hatte ich da schon den E92 oder noch den Mitsube ? :D

Bachmühlenweg :)
    Also den E92 habe ich ehrlich gesagt nie in der Nachbarschaft gesehen sondern nur auf der Straße ;)
    bin im Mai letztens Jahres dort ausgezogen

• Achso ok :)
    ich hab den E92 am 28. Mai letzten Jahres Abgeholt also kennst du nur den Roten Mitsube im stehenden zustand ;) und den E92 nur im Fliegenden :D
    Wo wohnste denn jetz ? :) Ich hab ja erst in der Stresemannstraße bei meinen Eltern gewohnt und seit dem 23. Juni 2011 wohnt ich ja in der Albert-schweizer Straße in meinem Haus ^^

M.f.g.
    Flo