Flow-Gee´s E92 GT300 /// Donnerwagen :) Basis: E92 325xi /// CH-R Felgen sind drauf /// !!! PP-Bremsanlage ist dran !!! ///!!! Kerscher Frontsplitter ist dran !!! ///PP Diffusor ist dran/// Bilder S.11/S.17

• So und noch was neues ;) is zwar nur eine Kleinigkeit aber ich find es sieht gut aus ^^
    Hab grad eben mal mein Nebler Dunkel Foliert :thumbup: hat jetz etwas den SI Style bekommen :thumbsup:
    aber Überzeugt euch selbst ^^

Normal / im Vergleich / SI Style ^^

IMG_2097kb.jpg IMG_2098kb.jpg IMG_2099kb.jpg

und noch ein Paar Bildchen einfach Söö

IMG_2100kb.jpg IMG_2101kb.jpg IMG_2102kb.jpg IMG_2103kb.jpg

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Sieht cool aus zumal man die Nebler eh nicht braucht! :D

Was haste für Folie genommen und haste die Nebler ausgebaut?

• Sieht cool aus zumal man die Nebler eh nicht braucht! :D

Was haste für Folie genommen und haste die Nebler ausgebaut?

Das ist richtig aber die Folie Lässt das licht Trotzdem Sehr gut durch ;) heißt wegen dem Kurven-/Abbiege-licht ist es noch hell genug ^^

ich nehme für alle Sachen die ich mache ob Rückleuchten oder Nebler eig egal was für leuchten immer Die Oracal 8300 hab mir da mal mal ein Paar m² zu nem guten Preis bestellt in Hell und Mittelgrau :thumbsup: Ist meiner Meinung nach die beste Folie weil sie dunkel ist aber das licht echt sehr gut noch durch kommt im gegensatz zu mancher ebay Folie die ich schon gesehen hab 8o

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Das mit den Neblern sieht Top aus! :)

Danke Marc :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

• Wasch die Karre mal! :thumbsup:
    Sieht top aus die Nebler. Das ein oder andere werde ich von dir wohl abschauen. :P

• @der Fuchs77 : hatte ich eben total vergessen sorry :S ich habe die Nebler nicht aus gebaut ;)

grausliges auto pfui teifl... mein bildschirm hätt scho fast aufgegeben :P

:love:

Ach son quatsch die Teile sind Stabil :D:D:D

:thumbsup:

Wasch die Karre mal! :thumbsup:
    Sieht top aus die Nebler. Das ein oder andere werde ich von dir wohl abschauen. :P

Ja ne dat Bringt bei unsern Sau Straßen hier nix hab den Vor 2 Tagen sauber gemacht ;( und wie sieht er jetz schon wieder aus :cursing:

Dankeschön ^^ Ja das ist kein Problem :) bin dir auch nich Böse :D:D:D

M.f.g.
    Flo

• Sehr nett, danke. :D
    Habe ja Freitag eh ein Termin, soll die Nebler dann auch erledigen. :thumbsup:

Freue mich auf die Bilder von deinem Auto, wenn die Sonne mal scheint..

• Sehr nett, danke. :D
    Habe ja Freitag eh ein Termin, soll die Nebler dann auch erledigen. :thumbsup:

Freue mich auf die Bilder von deinem Auto, wenn die Sonne mal scheint..

Ja kein Problem ^^
    Haha dann biste ja jetz schon fast Richtung voll Folierung unterwegs :D ne spaß beiseite, wird gut aussehen was du vor hast :thumbsup:

Ja ich auch :) ich würd mich generell mal freuen wenn die Sonne mal Länger als 20min am Stück scheinen würde :S schei** Wetter ;( aber wenn es jetz mal gut wird dann wird er richtig schön sauber gemacht und es werden schöne Ordentliche Fotos gemacht :thumbsup:

M.f.g.
    Flo