9&10,5x20 auf e92

• Ja das stimmt schon :S ich bin mir nicht sicher war gestern bei meinem Reifenhändler und der hat mich wieder auf die idee gebracht der Sa*k hatte mich grad mit 19 Zoll abgefunden :S :D naja jetz kämpft grad mein teil des Gehirns mit Verstand gegen den Teil der Geil auf Geile Optik ist :D naja mal sehn wer gewinnt :thumbsup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Nimm halt die 10,5 et35, reicht kanten anlegen...

2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

• ich kann dir sagen wer gewinnt ..............20er :whistling:

• Zitat von approximate

Nimm halt die 10,5 et35, reicht kanten anlegen...

Ja ok das ist schon mal besser :) weil Ziehen wollte ich echt nicht hab nämlich echt keine Lust zu Lackieren :(

Zitat von xsjado88

ich kann dir sagen wer gewinnt ..............20er :whistling:

Hmm das glaub ich auch schon fast :D aber wir werden sehen hab ja zum glück noch was Zeit :thumbsup:

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• kurz mal off topic : warst du nochmal auf der Rolle?

• OT: Ne Manu hatte mit auf halben weg dahin noch abgesagt weil es anscheint Verzögerungen durchs wetter (schnee usw) bei einer Gruppe gab und es nicht mehr gepasst hätte :( jetz versuchen wir die ganze zeit einen neuen Termin zu finden :)

M.f.g.
    Flo

• ich hoffe das du bald nen Termin hast :thumbup: ........ will, nein ich muss wissen was dabei raus kommt :D

• ich auch :) muss nur schauen wenn ich zeit hab....... :( Haha warum das denn ? :D

M.f.g.
    Flo

• für den inneren Frieden :lol: (jedes Auto des beim Dom war hat auf der Rolle nicht so abgeschnitten wie es sollte, deswegen würd ich's gern wissen)

• Sorry für OT aber das mit DOM würde mich ja auch interessieren.
    War ja schon bei Ihm und ja es fühlt sich nach mehr an und ja die Zeiten 0-100 und 80-140 sind um einiges schneller.
    Jetzt steht halt die frage im Raum, ob es wirklich so ist.

Denke aber schon