Die eine ist 13 Monate und meine 2te. kommt in 4 Wochen :).
Mein E90 330i weggeben?
-
-
Uh ! Dann schonmal Glückwunsch
da geht's dann im e91 eng zu
-
Wahrscheinlich warte ich noch.
-
Meine Empfehlung : Ich würde ein paar 100€ draufpacken & keine Kompromisse eingehen. Du sagtest ja, dass dein limit bei 25.000€ liegt
E61 530i Touring mit allem was man braucht & mehr inkl. BMW Händler & Premium Selection
Deutlich mehr Auto fürs Geld & du hast sogar einen 2009er
Hatte mich im März 2012 auch zwischen E90 & E91 zugunsten des E90 entschieden. Der E90 bietet meiner Meinung nach Genug Platz für 1 Kind. Vorausgesetzt man hat einen klappbaren Kinderwagen
Der E91 ist nix halbes & nix ganzes. Klar, die Beladung ist deutlich einfacher durch die Heckklappe & dem dadurch großen Einheitsraum ohne Teilung. Aber die Rücksitze klappst du wohl relativ selten mit 2 Kindern an Board um.
Wenn ich vor der Wahl stehen würde, ich würde mir den E61 holen von meinem Link oben -
Da es ihm anscheinend aber auch um mehr Leistung geht, ist der E61 natürlich aufgrund des Mehrgewichts wieder im Nachteil...
Wie man es auch dreht oder wendet, es wird sehr schwierig. Besser wäre es evtl. sich passende Kinderwagen zu besorgen. Ich denke schon, dass der Platz dafür noch ausreichen sollte.
-
Also einen guten Kinderwagen haben wir und der passt ohne Probleme in meinen E90 und wie schon gesagt ich dachte mit dem E91 hätte ich ein gescheiten Pampersbomber und mit dem 35i Motor, mein passenden Motor :).
-
also ich würde warten und schaun ob vielleicht ein Schnäppchen rein kommt - aber FL wäre PFLICHT , meiner Meinung nach
ich hatte vorher die Limo und im vergleich ist im Kombi der Platz einfach viel besser zu nutzen da keine Hutablage die stört
-
Ok, also abwarten, mein E90 läuft ja ohne probleme.
-