Gibt's was neues?? Würde gerne mal wissen wie man am besten die "luftführungen moek geschlossen" befestigt. Die Klammern gibt es nämlich nicht mehr?!
-
-
Noch ne kurze Frage. Ich wollte die NSW per FA rauscodieren (also "richtig"), aber in der Liste steht keine 520 drin (wohl weils Bestandteil des Lichtpaktes/Comfort Paketes ist). Gibs da Möglichkeiten das übern FA zu lösen?
-
Frag mal Frank von Car Coding, der wusste sogar für meinen gestern einen Trick
-
Gibt's was neues?? Würde gerne mal wissen wie man am besten die "luftführungen moek geschlossen" befestigt. Die Klammern gibt es nämlich nicht mehr?!
Ich hab von meinem
diese Klammern bekommen, wenn jemand noch welche braucht,einfach melden.
&
Bremsbelüftung wurde heute eingebaut.
-
Frag mal Frank von Car Coding, der wusste sogar für meinen gestern einen Trick
Frank weiss viel aber nicht alles, siehe Denyos Heimleuchten auf die Fernbedienung legen
Ich habs dann direkt nach Frank in 2 Min aktiviert, als er an deinem zu schaffen war.
@ferrari: Such dich mal durch die FA-Liste durch. Ist bissel doof, aber es gibt mehrere möglichkeiten die aus dem FA zu entfernen, die erste Möglichkeit wäre das Lichtpaket zu löschen und alle Features einzeln hinzuzufügen. Finde ich umständlich, sollte aber machbar sein. Sonst gibt es eventuell nen FA Perfromance-Front oder Perfromance Aerodynamik Nachrüstung, der sollte das automatisch entsprechend anpassen. Denn diese Nachrüstung wird ja auch bei BMW codiert, ergo muss es da eigentlich direkt was geben. Gemacht habe ich das jetzt auch noch nicht, bei meinen Kunden hatten bis dato alle die 520 drin stehen
-
...
Bremsbelüftung wurde heute eingebaut.Muss die Stoßstange eigentlich demontiert werden um die Bremsbelüftung einzubauen? Wäre nämlich ärgerlich wenn ich zuerst die Serien-Stoßstange gegen die Performance tausche und BMW sie später wieder abbaut um die Belüftung einzusetzen.
-
Muss demontiert werden.
-
Super, danke für die Info!
-
Naaaa wobei, wenn ich es mir richtig überlege, könnte es reichen die Unterbodenverkleidung abzumachen, und die Radhausschalen auszubauen. Aber dann hat man die Front auch in 5 Minuten runter (ist auf der Hebebühne keine Arbeit).
-
Ach so... hm...
Meine Überlegung war ja, dass mir BMW dann gleich die Arbeit des Stoßstangenwechsels abnehmen kann. Getreu nach dem Motto, wenn die eh die Stoßstange demontieren müssen, können sie anschließend gleich eine andere anschrauben.
Aber so wird sich der Meister da sicherlich nicht drauf ein lassen. Naja, ich frag einfach mal. Mehr als nein sagen kann er auch nicht.