6 Jahre alten 335i E91 für 20.000 Euro?

• Hey Jungs und mittlerweile ja auch Mädels ;)...

folgendes Fahrzeug steht zur Auswahl:
    http://suchen.mobile.de/auto-i…PORT&categories=EstateCar

Habe soeben mit dem Verkäufer telefoniert, bei dem Preis wäre die Europlus dabei.
    Was mich allerdings stuzig macht ist, dass keine Hochdruckpumpte getauscht wurde. Ist das normal? Die Frage geht vor allem an die 335er Fahrer.

Das Fahrzeug ist zwar komplett scheckheftgepflegt, allerdings wurde am Motor noch nie etwas gemacht. Keine Kerzen, nichts an den Turbos und wie oben schon geschrieben auch kein Pumpentausch. Ist das normal? Laut Aussage des Verkäufers, liegt bei dem Fahrzeug keine "Tauschaktion" vor?!

Ansonsten würde ich das Fahrzeug kaufen.ü

Um eine Hilfestellung wäre ich sehr dankbar

Gruß
    Michael

• Was mich allerdings stuzig macht ist, dass keine Hochdruckpumpte getauscht wurde. Ist das normal? Die Frage geht vor allem an die 335er Fahrer.

Keine Kerzen, nichts an den Turbos und wie oben schon geschrieben auch kein Pumpentausch. Ist das normal? Laut Aussage des Verkäufers, liegt bei dem Fahrzeug keine "Tauschaktion" vor?!

Bei mir wurde bisher auch nichts getauscht. ;)
    HD, Injektoren, Turbos - alles noch im Serienzustand.

Was mich stutzig macht der hat die FL-Front..., der war doch erst später oder?

• Aber es gab doch eine Rückrufaktion, zumindest habe ich das immer am Rande von den 335er Fahrern gelesen? (bezüglich HD Pumpe)
    Ne der hat die normale VFL Schürze... Würde Sie sowieso gegen eine FL tauschen, aber das ist ja eine andere Geschichte.

• Bei mir sind auch nur 2 Injektoren gewechselt worden, der Rest ist alles noch im Serienzustand.

Grüße Kai

Cabby 335i N54!

Reihen 6-Ender, what else ? :thumbup:

• Kein Problem! Was sagt ihr zum Preis? Finde knapp 20000 Euro für ein 6 Jahre altes Auto nicht gerade wenig?!