Diebstahl - Eure Erfahrungen!!!

• ich glaub ich würd den einfach mit meinem bimmter überfahren aber was passiert wenn mir der das auto kaputt macht und dann bin ich schuld auch noch wenn ich den autoklauer überfahre.........

• Nun meinen Audi A3 haben sie trotz Alarmanlage aufgebrochen. Mit einer Brechstange zwischen Tür und Dach und total auf gebogen. So haben sie die Tür aufgemacht und mein Cockpit ausgebaut und geklaut. Wagen blieb da aber der Schaden und der Ärger.................. Und der ist 13 Jahre alt. Die Polizei sagt die klauen auf Bestellung. Das ganze war in unserer Tiefgarage und keiner hat etwas gehört oder gesehen,
    Und vor 7 Jahren haben mir zwei Jugendliche mein Motorrad aus der Tiefgarage geklaut. ( es war gerade 6 Wochen nach meinem Motorradunfall wieder fertig und neu umgebaut)
    Am gleichen Tag haben sie sie geschnappt, einer 16 einer 17 und meine Maschine fast Totalschaden................ :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Und man darf die nicht....................................... :cursing: :cursing: :cursing:

Tut mir echt leid für dich.....

ich hab auch n motorrad das ist ja echt ne frechheit
    zum glück hatte ich so etwas noch nicht erleben müssen :thumbdown:

• Nun meinen Audi A3 haben sie trotz Alarmanlage aufgebrochen. Mit einer Brechstange zwischen Tür und Dach und total auf gebogen. So haben sie die Tür aufgemacht und mein Cockpit ausgebaut und geklaut. Wagen blieb da aber der Schaden und der Ärger.................. Und der ist 13 Jahre alt. Die Polizei sagt die klauen auf Bestellung. Das ganze war in unserer Tiefgarage und keiner hat etwas gehört oder gesehen,
    Und vor 7 Jahren haben mir zwei Jugendliche mein Motorrad aus der Tiefgarage geklaut. ( es war gerade 6 Wochen nach meinem Motorradunfall wieder fertig und neu umgebaut)
    Am gleichen Tag haben sie sie geschnappt, einer 16 einer 17 und meine Maschine fast Totalschaden................ :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
    Und man darf die nicht....................................... :cursing: :cursing: :cursing:

Das ist echt sehr bitter. Hast du den Schaden am A3 bezahlt bekommen?

• Will hier keine Diskussion starten oder Vorurteile in den Raum werfen, aber hat die Zunahme von Fahrzeug Diebstählen nicht erst richtig zugenommen als die Grenzen zum "Ostblock" vollends geöffnet wurden?! Einfach wieder die Grenzen ziehen und die Sache minimieren...ist meine Meinung. Gegen den reinen Diebstahl wird man nichts machen können, ich hoff nur sollte ich bestohlen werden das die Penner mein Auto starten, dann hör ich das schon rechtzeitig. ^^

• Das ist echt sehr bitter. Hast du den Schaden am A3 bezahlt bekommen?

Ja Gott sei Dank habe ich den Wagen abschleppen lassen und die haben alles über die Versicherung geregelt. Tür Oberhalt neu und alles Lackieren. Cockpit 1000 Euro wurde neu eingebaut und ein neues Lenkrad musste hinein. Wollte nichts selber machen, einfach fertig und gut.

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Will hier keine Diskussion starten oder Vorurteile in den Raum werfen, aber hat die Zunahme von Fahrzeug Diebstählen nicht erst richtig zugenommen als die Grenzen zum "Ostblock" vollends geöffnet wurden?! Einfach wieder die Grenzen ziehen und die Sache minimieren...ist meine Meinung. Gegen den reinen Diebstahl wird man nichts machen können, ich hoff nur sollte ich bestohlen werden das die Penner mein Auto starten, dann hör ich das schon rechtzeitig. ^^

Nun wie gesagt :cursing: dein Freund und Helfer meinte es ist organisiert und die Bestellten Teile gehen alle über die Grenze in Ostblockbereich................. :thumbdown:

Gruß Stefan

42. NRW Treffen / Stammtisch / Sonntag 14.07.2019 / 14:00 Uhr / CafeDelSol in Herne

:love:Mein E93 :love:

• Tut mir echt leid für dich.....

ich hab auch n motorrad das ist ja echt ne frechheit
    zum glück hatte ich so etwas noch nicht erleben müssen :thumbdown:

Ja es nimmt immer mehr zu leider.................... :thumbdown:
    Allzeit gute fahrt und Daumen hoch zum Gruß :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

• Ich glaube aber nicht das die Diebe es auf unsere Autos abgesehen haben :D Wie gesagt X5/X6 und 5er aufwärts sind eher dere ihr Beuteschema

Von daher mache ich mir weniger Sorgen um mein Auto ^^

Das darfst du so nicht sagen, die Fzg. werden nach Bestellung geklaut...

Bei uns in Leipzig haben zur Zeit die Skoda und VW Fahren wieder das Bangen seit etwa 3 Monaten sind etliche VW - Passat's und T5 sowie Skoda Oktavia's geklaut wurden, die Rede ist schon von der Skoda Mafia da sie im Dezember in jeweils 2 Nächten 6 FZG gestohlen haben...

in Leipzig zb. wurden 2011 über 1000 Fzg. entwendet... X(:cursing:

Am besten die Karre unter Starkstrom legen oder ne Selbstschußanlge ans Fenster Bauen..... :whistling: