Ah ok. Also wenn das mim Schlüssel weiter raus war, dann ist gut. Wirkt viel mehr auf den Bildern als 1 - 2 cm.
Der mut den Teilen ist Bmw Matthes. Gibts im Forumshandlerbereich Preislisten.
Ah ok. Also wenn das mim Schlüssel weiter raus war, dann ist gut. Wirkt viel mehr auf den Bildern als 1 - 2 cm.
Der mut den Teilen ist Bmw Matthes. Gibts im Forumshandlerbereich Preislisten.
Kurz off topic: wer war das nochmal mit den PP teilen, glaube das war über leebmann wenn ich nicht irre
Oder
apollo0110
Unter seinem Namen steht Leebmann Teile Vermittler
ditte hab ik jesucht, vielen dank!
gibts im forum eigtl jemanden über den man das kerscher schwert günstiger ordern kann wie bei den PP teilen?
werd mir bald mal so ein schwert selber bauen. ne platte hab ich schon da. kostet 20 euro.
aussägen, lackieren, fertig. mal sehen wie es wird.
Zitatwerd mir bald mal so ein schwert selber bauen. ne platte hab ich schon da. kostet 20 euro.
aussägen, lackieren, fertig. mal sehen wie es wird.
Aus was baust du die denn?
forex
Stimm ich Dir zu. Echt schade. Is die von Kerscher mit 269 EUR noch die günstigste momentan. Aber die aus Deinem Link sieht echt geil aus!! Aber 450 Dollar Plus Versand/Zoll...
habe vor mir die lippe aus dem oben geposteten link zu bestellen.... evtl noch jemand interesse an einer art "sammelbestellung"?
preis habe ich angefragt, evtl gehts noch ne schippe günstiger wenn es 2-3 werden
wenn ich rein den preis der lippe in € umrechne steht diese bei ca 328€
Naja Interesse auf jeden Fall. Aber kein Geld momentan...
Wann hast du vor zu bestellen? Und was wäre der Rabatt?
Zu den 328,- käme aber noch Versand, oder?
Andere Frage noch: Wie habt ihr die Schwerter befestigt? Unten geschraubt ist klar. Und oben? Geklebt wie bei Flaps? 2k oder das doppelseitige Klebeband?
lippe 449$
shipping 202$
~480€
leider zum alleinkauf deutlich zu teuer
Dann lieber Kerscher. Danje fürs kümmern und due info.