er meinte ihm war keine sammelbestellung von schwertern bekannt da gab es nur aml eine mit flaps, deswegen konnte er auch nicht sagen wie es ca. aussehen wird, warten wir ab was kerscher sagt und wie es dann für uns aussieht, hoffe ja schwer dass wenigstens die 1 am anfang steht

E92/93 LCI Alternative zum Performance Schwert / Lippe
-
-
"eine staffelung der preise" kennen wir doch schon =)
Preis: 179,00€
Sammelbestellung:
Ab 5 Bestellungen: 167,00€
Ab 10 Bestellungen: 161,00€
Versand innerhalb D : 10,00€
Es darf nur billger werden, nicht teurer!!
Ist doch EGAL bei wem der Christopher Jahn sich meldet --> hautsache wir bekommen den Kerscher für GUTEN preis =)
War ja auch als scherz gemeint
die Preise werden bestimmt gut:)
ich bin aufjedenfall dabei! -
War ja auch als scherz gemeint
die Preise werden bestimmt gut:)
ich bin aufjedenfall dabei!Scherz ? was ist scherz ?
--->
JOU , Herr Jahn schafft das schon !! und wir bestellen fleisig =)
-
Hehe:D
Mit ner 1 davor wäre ich top zufrieden
-
Juhu
warten wir mal
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
-
Grade eine SMS von ihm bekommen:
Lieber Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe gestern eine E-Mail bezüglich ihrer Anfrage an Kerscher gesendet. Ich kann mich leider nicht persönlich weiterhin um ihr Anliegen kümmern. Gestern Abend habe ich mein Unternehmen an einen Nachfolger verkauft. Dies war zum Zeitpunkt unseres Telefonats noch nicht sicher. Ich habe aber Ihr Anliegen an einen Mitarbeiter weitergeleitet, sodass dieser Sie dann via Email kontaktieren wird.
Ich wünsche weiterhin alles Gute.Beste Grüße
Christopher JahnSobald was kommt gebe ich bescheid
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
-
Grade eine SMS von ihm bekommen:
Lieber Herr ...,
vielen Dank für Ihre Anfrage. Ich habe gestern eine E-Mail bezüglich ihrer Anfrage an Kerscher gesendet. Ich kann mich leider nicht persönlich weiterhin um ihr Anliegen kümmern. Gestern Abend habe ich mein Unternehmen an einen Nachfolger verkauft. Dies war zum Zeitpunkt unseres Telefonats noch nicht sicher. Ich habe aber Ihr Anliegen an einen Mitarbeiter weitergeleitet, sodass dieser Sie dann via Email kontaktieren wird.
Ich wünsche weiterhin alles Gute.Beste Grüße
Christopher JahnSobald was kommt gebe ich bescheid
Gesendet von meinem Nokia 3310 mit Tapatalk
Kein Wunder das wir Ch. Jahn nicht errechen konnten..... wenn man das Unternehmen weiterverkauft ....hat man kaum Zeit =)
Schade ...hoffe es klappt noch mit dem Nachfolger =) -
auch wenn jetzt hier lci alternative zum performance schwert lippe steht...
würde ich gern meine "neue" front vorstellen
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/31.01.14/wvel8nlmor6.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/31.01.14/uutfh47hjj66.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www7.pic-upload.de/thumb/31.01.14/8cxtx5r9j2g.jpg] -
Sieht GUT AUS !!! Herzlichen =)
nun finde ich, dass die Lippe hinter den Ecken runter geht .....
Hast du die Carbon-Ecken schon vorher dran gehabt ?
ps: ist das verschiedener Muster von Carbon (Ecken vs Lippe) ?
-
Danke, das carbon ist leicht unterschiedlich. Stört mich aber nicht wirklich, da man dies erst in Nähe von 5cm erkennt...
Die carbon flaps habe ich vor ca. 2 Wochen montiert und diese Woche hab ich das Schwert recht günstig bekommen! In der bucht bekommst es für ca.480 und beim Händler 620 Euro. Flaps sind von sk für 120 Euro. passen ganz gut habe mir die Passgenauigkeit schlimmer vorgestellt!
Zwecks dem Muster: die sind gleich, farblich weicht dies etwas ab