Ist quasi schon in Arbeit hab meine Infos grad Dr0ox weitergegeben. Werd dann berichten wenn es was neues gibt

E92/93 LCI Alternative zum Performance Schwert / Lippe
-
-
Ist quasi schon in Arbeit hab meine Infos grad Dr0ox weitergegeben. Werd dann berichten wenn es was neues gibtStellst du deinen Wagen also bei Kerscher zur Verfügung
-
Ist quasi schon in Arbeit hab meine Infos grad Dr0ox weitergegeben. Werd dann berichten wenn es was neues gibt
---> also die sind schon dran am arbeiten ?
Das ging ja schnell =)
Hoffe nun das es schnell geht =)
-
Naja also meine Daten hat Dr0ox gestern bekommen und wollte sie heute weiterleiten. Sobald alles geklärt ist kommt er hin. Ich kann den Wagen entweder diesen Samstag oder ab nächsten Montag
Abends irgendwann hinstellen..... und dann hängts an Kerscher -
Habe zwar mein schwert schon aber bin trotzdem gespannt
-
-
Hier für alle E90 Besitzer mit M-Paket (LCI)könntest du noch klären inwiefern das Schwert in die Sammelbestellung mit aufgenommen werden kann?
Für mich in GFK soll laut Kerscher 229€ kosten. In Carbon 269€.
Mich würde dann auch Interessieren was der Preis bei einer SB wäre.
klär ich ab, melde mich gegen nachmittag/frühen abend
-
klär ich ab, melde mich gegen nachmittag/frühen abend
-
also Thema doch wieder abbonieren
-
Naja also meine Daten hat Dr0ox gestern bekommen und wollte sie heute weiterleiten. Sobald alles geklärt ist kommt er hin. Ich kann den Wagen entweder diesen Samstag oder ab nächsten Montag
Abends irgendwann hinstellen..... und dann hängts an KerscherWie lange wollen die Kerscher GmbH deinen LCI noch behalten
, es wird Zeit es endlich zurückzugeben + Kerscher-Schwert dran