E92/93 LCI Alternative zum Performance Schwert / Lippe

• Also mir hefällt das Bild aus Post 1 sehr gut sieht sogar etwas aggressiver aus wie das PP Schwert :thumbup:
    Und Preisleistungs Leistung ist auch ok :) finde das beim PP Schwert schon fast unverschämt hallo 500€ die Spinnen doch :thumbdown:
    Also so weit ich das jetzt verstanden ist es das Schwert http://www.kerscher-tuning.de/styling/detail.php?id=559 und man muss es dann noch für die LCI M-frontschürze etwas anpassen also ich Denk mal neue Löcher bohren oder so was oder hab ich das jetz falsch verstanden ? :)

Ja Flo ich denke es muss gebohrt und verklebt werden.

Wo hat denn Kerscher seinen Firmensitz?

Und wieso zur Verfügung stellen, es gibt doch bereits eine für den LCI ;)

• [quote='Flow-Gee','index.php?page=Thread&postID=948982#post948982']Also mir hefällt das Bild aus Post 1 sehr gut sieht

Und wieso zur Verfügung stellen, es gibt doch bereits eine für den LCI ;)

Nur für die Kerscher Tuning Front

• Ja ok das ist ja kein Problem :) das sollte ich hin bekommen :)

Kerscher Tuning GmbH

Eggenfeldener Str. 46a
    84326 Falkenberg

Für den LCI gibt es doch nur das überteuerte PP Schwert oder hab ich was verpasst ? :) das Kerscher Schwert ist doch für VFL und müsste für LCI angepasst werden :) also das werden die bei JL ja Denk ich auch gemacht haben weil bei denen steht ja das es von Kerscher ist und dann wird das ja das VFL sein :)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:
    Denn dafür wurde es Entwickelt. :!:
    Durch Individualität und Kreativität zeig man Charakter. :thumbsup:

M.f.g.
    Flo

Mein E92 325xi :click:

• Mach das mal :)

und PS. ich hab die Zitate total durcheinander gehauen :gruebel: :lol:

• Ja oder das Kerscher Schwert für die LCI Tuning Front weil die Tuning Front sollte ja die gleichen anschraub Löcher wie die LCI M-Front haben :) weil die sehen ja sehr ähnlich aus oder irre ich mich da ? :)

Original bzw. Standard ist für die Menschen die sich mit der Erwartungshaltung der Durchschnittsgesellschaft zufrieden geben und identifizieren wollen. :thumbdown:

M.f.g.
    Flo

• Kannst denen direkt mal sagen, dass die "Tuning" - Front verboten werden sollte, sieht ja furchtbar aus!

Würde mich aber brennend interessieren was man da anpassen müsste.

Das PP Schwert werde ich auf gar keinen Fall kaufen, weil das bei le Mans Blau einfach total untergeht und sich da die 500€ nicht lohnen.

• Also ich habe jetzt nochmal ein wenig bei Kerscher und JL Motoring gestöbert.

Die bei JL verwenden wohl anscheinend wirklich das VFL Schwert am LCI.

Habe jetzt mal Kerscher und JL angeschrieben, in wie weit das angepasst werden muss.

Find die nämlich verdammt sexy! :love::D

[Blockierte Grafik: http://i400.photobucket.com/albums/pp81/JL-Motoring/BMW/E92/DSC_1009_2.jpg]

• Kannst denen direkt mal sagen, dass die "Tuning" - Front verboten werden sollte, sieht ja furchtbar aus!

Würde mich aber brennend interessieren was man da anpassen müsste.

Das PP Schwert werde ich auf gar keinen Fall kaufen, weil das bei le Mans Blau einfach total untergeht und sich da die 500€ nicht lohnen.

Ja das hab hab ich mir auch schon gedacht so was wie von Prior so in 1er M Optik das is geil und da kann ich auch verstehen wenn Leute ihre Front tauschen aber würd mir einer mit der "Tuning" Front ankommen :D Nene das schreib ich jetz nicht sonst wird der Beitrag gelöscht :D

Mich auch :)

Ne ich auch nicht auch wenn ich ein weißen hab und es etwas mehr auf fallen würde das Preis Leistung verhältniss steht absolut in keinem verhältnis :thumbdown:

Ja das sieht für mich auch so aus :)
    Ok das ist cool freu mich schon drauf was bei raus kommt :)
    Definitiv :thumbsup::love: also ich geh schon echt stark davon aus das das Schätzchen bald meine Front verzieren wird :love:

M.f.g.
    Flo

• So die Amis haben schon geantwortet.

Thanks for your interest. The lip will fit on the pre facelift m tech and facelift m tech.
    The shipping cost is $199 and the package will be there in 7-8 days. If you would like order it, please let us know

Best Regards,
    James
    www.JL-Motoring.com

Also den Versand können wir uns ja sparen, wenn wir bei Kerscher direkt ordern.

Jetzt ist nur die Frage, ob JL auch identisch die anbietet die Kerscher vertreibt.

Im Prinzip schon, aber warum packt Kerscher sie dann nicht in die LCI Kategorie ab 03/2010.

Abwarten was die Tage zurückkommt von denen :)