Echt, hätte mit mehr gerechnet, denn aktuelle sind ja auch nicht wirklich billiger.
Göran
Echt, hätte mit mehr gerechnet, denn aktuelle sind ja auch nicht wirklich billiger.
Göran
M6 Felgen... ganz klar!
..P.S. möchte jetzt meine M3 Felgen verkaufen weil ich doch noch Performence Felgen gekauft habe) Bei Interesse einfach mal schreiben!
Also ich fidne die CSL felgen am besten.
Ich mag solche designs.
M6 sind auch hammer, aber finde CSL sehen tick besser aus.
Also die M6 und normale M3 felgen sehen einfach klasse aus...
hast ja gute geschmack Andi
mfg Dragos.
Ja ich mag es lieber dezent aber trotzdem Breit. Ich mag es, Räder auf ein Auto zu machen wo normal garnicht dafür vorgesehen sind Von der Stange ist eben langweilig. Nur nach paar größeren Bodenwellen hab ich gemerkt das die Reifen hinten streifen so ein Scheiß
- jetzt hab ich mir noch zwei gebrauchte 255 Reifen besorgt das ich nicht bördeln muß.
Find auch beide Modele sehr schick! Aber optisch sehen die M6 Felgen auf deinem Auto noch nen tick schärfer aus!
mfg René
ZitatOriginal von Andi330i
Nur nach paar größeren Bodenwellen hab ich gemerkt das die Reifen hinten streifen so ein Scheiß- jetzt hab ich mir noch zwei gebrauchte 255 Reifen besorgt das ich nicht bördeln muß.
Merkt man das nicht schon beim TÜV?
Hab sie doch erst heut morgen bekommen und heut mittag das erste mal aufs auto montiert.
Die CSL sind auch sehr sehr schick.
Fahren in den USA viele auf ihren E9X. Mir gefallen sie auch recht gut.
Hinten mit 255 passen sie oder?
Mit der Eintragung hätt ich Bauchschmerzen. Die CSL Felgen sind ja nur für eine gewisse Traglast gültig. Hast du da keine Bedenken?
Ja mit 255 passen sie auf jeden fall, Ja wird schon reiche nmit der Traglast. So viel schwere ist der e90 auch nicht als der e46 und so knapp werden die die Felge auch nicht ausgelegt haben.