320 oder 325 kaufen

• Zum Kauf von Privat sage ich nur:

http://www.devk.de/produkte/fahrzeuge/reparatur/index.jsp

Und somit hat auch der Händler sein Vorteil verloren. Deckt mehr ab als die Euro Plus und ist noch preiswerter (ich hatte ein Jahr EuroPlus dafür möchte der BMW Händler immer 5XX Euro sehen). Weiterhin im Vergleich zu vielen Garantien vom Fähnchenhändler ist deutlich mehr abgedeckt. Bei vielen Versicherern sind zwar viele Baugruppen abgedeckt aber der Gesamtschaden wird nur bis 1500 EUR oder 2000 EUR bezahlt. Wenn man dann einen Motor oder Getriebeschaden hat für 4000 EUR hilft das wenig. Die oben genannte deckt bis 7000 EUR ab und da ist mir kein Bauteil bekannt was soviel kostet.

Zu den Kandidaten erlaube ich mir kein Urteil, weil ich da etwas voreingenommen wäre :)

• Hallo,

nachdem meine Suche ein wenig ins stocken geraten ist,

will ich jetzt mal weiter suchen.

Mein Cabrio ( Audi 80 Cab Bj.1998 ) bekommt nächsten Monat Tüv und dann soll er weg.

Also falls jemand interesse hat immer, melden.

Bin jetzt wieder auf der Suche nach 325i oder evtl. 120/130i.

3er Touring wäre schön, aberLimo geht auch ( Kinderwagen wird jetzt auch verkauft), wenn das Paket passt.

Was mein ihr zu diesem 3er?

http://suchen.mobile.de/auto-i…s=EXPORT&maxMileage=90000

Gruß Jensen

• Ich stand vor einiger Zeit vor der gleichen Entscheidung: 320i oder 325i. Aufgrund der Tatsache, dass ich zu 95% Stadt fahre habe ich mich letztendlich für den 320i entschieden. Der Verbrauch liegt bei 7,5-8,0 Litern bei normaler Fahrweise - da ist der 6-Zylinder im Stadtverkehr doch deutlich spritfressender. Die 170 PS reichen mir auch locker aus und eine gute Ausstattung war mir wichtig.

• Ich hab mich auch für einen 320i entschieden - hatte die bessere Ausstattung.

Mehr als die 170ps braucht man hier in NL doch nicht haha ;)

• Kein Sonderangebot - aber angemessener Preis mit wirklich schöner Ausstattung. Ich würde ihn Probe fahren und bei Gefallen schauen ob noch ein bißchen was geht.
    MaxJ30

Je nachdem wieviel Du fährst halten sich die Mehrkosten in Grenzen und die Engine ist einfach nice.

• Stimme den vorherigen Antworten zu... die Entscheidung ob 4 oder 6 Zylinder ist eine Grundsatzentscheidung, die du vor einem Fahrzeugkauf treffen solltest, abhängig von deiner finanziellen Situation.

Ich hätte einen 6 Zylinder genommen, weil mir das Fahrgefühl der kultivierten BMW Reihensechser einfach gefällt - und das ist mir der Aufpreis in Anschaffung und Unterhalt wert.

• falls du lust auf ein 330i Limo hast, ich habe gerade eine zu Verkaufen. Auto befindet sich in einem Top Zustand und hat 97000KM runter

und zum Verbrauch ein 330i verbraucht nicht mehr als ein 325i, geht aber deutlich besser.

bei Interesse kannst du mich gerne anschreiben. :)

• und zum Thema Privatkauf:

ich habe schon mehrere Autos Privat gekauft, auch den 330i damals und der Wagen hat noch nie Probleme gemacht.Dafür habe ich einmal ein e46 318i vom Händler gekauft und das Auto war ein Reinfall. Und der Händler mit seiner tollen Garantie hat nichts davon übernommen, weil die Sachen nicht unter Garantie fallen.