Ja kann die Aussage auch nicht ganz nachvollziehen. Aber das bekommen wir noch hin. Ich hatte ja die Unterlagen von Chris dabei, die waren ja schonmal sehr hilfreich.
Sam
Ja kann die Aussage auch nicht ganz nachvollziehen. Aber das bekommen wir noch hin. Ich hatte ja die Unterlagen von Chris dabei, die waren ja schonmal sehr hilfreich.
Sam
Ich würde mich von dem Gedanken, dass nach "Dieselgate" noch eingetragen zu bekommen, verabschieden. Versuchen, ja! Aber ich vermute das er kaum mehr möglich ist.
Das mit dem COC Papier kann ich leider nicht nachvollziehen, weil ich nicht weiß was hinter den Ausführungen steckt.
Euro 3 würde keinen Sinn ergeben.
Mein Bruder fährt einen e46 320d aus den letzten Baujahren (ich glaube 2004) und hat auch Euro 4 (Grüne Plakette) und das OHNE DPF.
Ich würde mich von dem Gedanken, dass nach "Dieselgate" noch eingetragen zu bekommen, verabschieden. .
seh ich auch so
da ja inzwischen sogar fahrverbote für alles unter euro6 diskutiert wird.... wird DPF Off Legal leider nicht mehr gehen.
deswegen bin ich inzwischen auch davon ab und lass den einfach drin.
Au man. Nagut probieren tuh ich es trotzdem.
warum austragen lassen? kriegt doch eh keiner mit. AU bestehst du auch so.
warum austragen lassen? kriegt doch eh keiner mit. AU bestehst du auch so.
weils nur dann wirklich legal ist.
wenn das irgendwann mal auffliegt biste am arsch
Die netten Herren vom TÜV sagten mir auch, dass sich bald die Richtlinien der ASU ändern könnten.
Also Obacht.
Die netten Herren vom TÜV sagten mir auch, dass sich bald die Richtlinien der ASU ändern könnten.
Also Obacht.
ja werden sie auch.
es kommt wieder die messung im auspuff statt der OBD messung!
aber auch dann bleibt ein euro 4 ein euro 4
partikel kann keiner messen. und neue geräte werden die nicht entwickeln
Hier in Österreich wird immer mit Schnorchel gemessen und selbst ohne Dpf sind alle Werte weit unter dem zulässigen Limit
Hier in Österreich wird immer mit Schnorchel gemessen und selbst ohne Dpf sind alle Werte weit unter dem zulässigen Limit
weil eben die abgase an sich gemessen werden. nich die partikelmasse