Na gibt's schon was neues?

E92 - 335i M-Paket - Grey meets black - (PP Teile, Z-Performance Felgen, Vogtland, Carbon Flaps, Folierungen, Coronas usw.) UPDATE - Spurplatten, Embleme, Snapshots Seite 6! (06.04.13)
-
-
Na gibt's schon was neues?Hey, nichts zu finden, das Auto war bei BMW und beim ADAC zum Check..alles soweit i.o die können nichts von einem größeren Unfall finden. Werde Samstag mal zu Herrn Maas nach Mülheim fahren, habe eh noch etwas zu klären.
-
Dann musst gleich mal berichte.
Ich werde leider nicht viel Glück haben gegen ihn vorzugehen -
Und hast dem penner mal die meinung gegeigt?
Wie gehts nun weiter bei euch beiden ???
-
Also ich habe keinen Plan wie es weiter gehen soll.
So wie es aussieht wird auf dem Rechtsweg nichts zumachen sein.
Momentan bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten US Motor, aber ich bekomme einfach keinen her.
Weis von euch vlt. jemand wo ich einen herbekommen könnte?
Naja sehr frustrierend das ganze, das Baby steht aufm Hof und kann nicht bewegt werden und ich fahr mit nem 3er Golf umeinander -
Momentan bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten US Motor, aber ich bekomme einfach keinen her.
Unterscheiden sich die zu den EU Motoren? - Kann ich mir fast nicht vorstellen...
-
So wie es aussieht ja.
Die Kurbelwelle von dem US hat 8 Löcher und EU nur 6 Löcher, somit passt Schwungrad, Getriebe etc. nicht.
Die Nockwellenverstellung bei US Modellen soll größer sein und andere Software.
Habe einen Gebrauchten n54 gekauft docht musste ihn zurückgeben weil er nicht gepasst hat -
Oh man, das ist ärgerlich! Versuche es doch mal bei eBay us?
Ich hatte ihn Freitag angerufen und niemanden erreicht, Sonntag rief er mich zurück und kann mir angeblich die Papiere jetzt doch schicken von der Garantie...
-
Was hat er noch dazu gesagt wegen dem Unfallschaden?
-
Darauf werde ich ihn erst ansprechen wenn ich das offenstehende erledigt ist..