Fahrer aus LK WÜ, MSP, TBB, KT, SW und NBG (Nürnberg) Treffen geplant !!!!!!

  • An welchem Ort willst das Treffen abhalten wenn ich fragen darf? ^^

  • Komme aus Werneck


    wäre auch dabei !


    Ich würde jedoch Pfingsten vorschlagen, Mai?


    Pfingstferien Bayern 2013 21.05. - 31.05


    Da wärs auch schon warm und das Wetter wäre beständig und man könnte schon "vielleicht" in knappen Sachen kommen....
    Also ich würde von März abraten, jetzt haben wir fast Ende Februar und es schneit noch. Und ganz ehrlich bei Temperaturen um die 5-10 Grad möcht ich nicht auf nen Treffen.....


    Ende April, Anfang Mai oder halt die Pfingstferien, so wäre auch noch genügend Zeit um zu organisieren oder?


    Grüße Marco

    Ich komme aus schweinfurt/ Unterfranken

    Einmal editiert, zuletzt von Silverhead ()


  • In welchen knappen Sachen möchtest du denn kommen!? :p


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

  • Hallo,


    würden evtl auch kommen und noch einen E60 mitbringen. Wenn Du genau weißt wann und wo das stattfindet kann ich genau Bescheid geben ob es klappt oder nicht.


    Gruß
    Gismo93

    BMW 320d E91 LCI in Le Mans blau mit M-Technik :thumbsup:


    Mein blaues Wunder mit 184 PS :thumbup: