Fahrer aus LK WÜ, MSP, TBB, KT, SW und NBG (Nürnberg) Treffen geplant !!!!!!

  • Also für alle mal Infos


    Hab mich heute Mit boeller11 getroffen


    Wir sind uns einig geworden das wir das treffen Ende April machen


    Wir werden einige locations anrufen wo wir hin können und dann wird ein offizieller


    Treffen Thread eröffnet ;)

  • Teilnehmerliste :



    01. weckert892 + externe teilnehmer
    02. Zehe
    03. R4z0R
    04. Tuxx
    05. derBenno
    06. Schnitzer320d
    07. bmw-denny
    08. mitteltourer
    09. Myxero
    10. Boeller11
    11. Red Hooter

  • :thumbsup: na da freu ich mich doch.
    Wollte dich schon auf die Lieste setzen :D

    Folgt mir, ich weiß auch nicht wo es langgeht.
    Gruß Andy.

  • Teilnehmerliste :






    01. weckert892 + externe teilnehmer


    02. Zehe


    03. R4z0R


    04. Tuxx


    05. derBenno


    06. Schnitzer320d


    07. bmw-denny


    08. mitteltourer


    09. Myxero


    10. Boeller11


    11. Red Hooter
    12. Zlatan330d

  • Bestimmt wenn ich es zeitlich schaffe.

  • Hi


    also ich würde einen neuen Thread im Treffen Thread aufmachen. Dort sehen es viel mehr Leute. Und es kann auch viel besser geplant werden.


    Des weiteren würde ich den Media Markt Parkplatz in Lengfeld vorschlagen. Bei dem Treffen letzes Jahr habe ich gute Erfahrungen sammeln können mit der Chefin des Media Markts :D


    Boeller11 hat mich heute gefragt ob ich als Organisator mitwirken will. Ich muss aber leider ablehnen, da ich am 15.3 aus Würzburg wegziehe.


    Wenn ich es zeitlich hinbekomme werde ich selbstverständlich auch zum Treffen erscheinen.

  • Das mit dem Media Markt ist auch ne Option ;)


    Wird alles noch die Tage Gemacht ;)


    Werde einen neuen Thread eröffnen hast recht.


    Würde mich freuen wenn du kommst.