Fahrer aus LK WÜ, MSP, TBB, KT, SW und NBG (Nürnberg) Treffen geplant !!!!!!

• Ja wären ca 50km mehr so.. Aber man kan sich ja auch vorher wo treffen und dann gemeinsam einfahren :D

Willst dann nach Ansbach fahren und mit uns weiter?

könnte so aussehen: :auto:

HIer mal unsere Anfahrt mit den BMW E9X Freunden Mittelfranken Süd-West und Freunde die sich angeschlossen haben. :punk:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Teilnehmer 2012

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Ich wäre auch wieder dabei :).

Teilnehmerliste :

01. weckert892 + externe teilnehmer
    02. Zehe
    03. R4z0R
    04. Tuxx
    05. derBenno
    06. Schnitzer320d
    07. bmw-denny
    08. mitteltourer
    09. Myxero
    10. Boeller11
    11. Red Hooter
    12. Zlatan330d
    13. E92fanatics

• wenn Leute aus dem Landkreis AB auch willkommen sind, wäre ich auch dabei :P

02. Zehe
    03. R4z0R
    04. Tuxx
    05. derBenno
    06. Schnitzer320d
    07. bmw-denny
    08. mitteltourer
    09. Myxero
    10. Boeller11
    11. Red Hooter
    12. Zlatan330d
    13. E92fanatics
    14. wingman88

• Teilnehmerliste:

02. Zehe
    03. R4z0R
    04. Tuxx
    05. derBenno
    06. Schnitzer320d
    07. bmw-denny
    08. mitteltourer
    09. Myxero
    10. Boeller11
    11. Red Hooter
    12. Zlatan330d
    13. E92fanatics
    14. wingman88
    15. Silverhead

• Die teilnehmerliste ist nicht aktuell :D

Wird dann fürs Treffen mit Zeit / Ort usw ein neuer Thread gemacht oder kommt das auf Seite 1 / Post 1?

ich weiß das sie nicht aktuell ist xD weil nämlich ein seperater thread bei "treffen" aufgemacht wird wenn wir aktuelle infos haben

denke das im laufe der woche jetzt neue infos kommen

und dann wird das ding eröffnet :D

• ich weiß das sie nicht aktuell ist xD weil nämlich ein seperater thread bei "treffen" aufgemacht wird wenn wir aktuelle infos haben

denke das im laufe der woche jetzt neue infos kommen

und dann wird das ding eröffnet :D

War ja auch kein Vorwurf :) deswegen auch der smilie .... :) ok super dann wart ich mal auf den Thread und frag hier in der Gegend mal die Bmw'ler zwecks Interesse...

• War ja auch kein Vorwurf :) deswegen auch der smilie .... :) ok super dann wart ich mal auf den Thread und frag hier in der Gegend mal die Bmw'ler zwecks Interesse...

hehe ;)

klar ;) umso mehr umso besser :D :thumbsup: