Fahrer aus LK WÜ, MSP, TBB, KT, SW und NBG (Nürnberg) Treffen geplant !!!!!!

  • Ich denke ich werde mich auch mal hinbequemen!



    01. weckert892 + externe teilnehmer
    02. Zehe
    03. R4z0R
    04. Tuxx
    05. derBenno
    06. Schnitzer320d
    07. bmw-denny
    08. mitteltourer
    09. Myxero
    10. Boeller11
    11. Red Hooter
    12. Zlatan330d
    13. E92fanatics
    14. wingman88
    15. Silverhead

    16. Sven 2



  • Ja klar, kommen aus Wertheim, kommst bei mir vorbei und fährst mit uns gemeinsam hin. Boeller ist ja auch von hier ;)

  • Aber lasst uns ein offenes BMW treffen draus machen, nicht nur e9X da uns ja die Marke verbindet, nicht das Modell, je mehr desto besser....
    Kann euch auch helfen beim organisieren, hab's Marco auch schon angeboten...

  • Zitat

    Aber lasst uns ein offenes BMW treffen draus machen, nicht nur e9X da uns ja die Marke verbindet, nicht das Modell, je mehr desto besser....
    Kann euch auch helfen beim organisieren, hab's Marco auch schon angeboten...


    Steinigt mich jetzt nicht. Bitte!
    Ich finde das immer sehr entspannend wenn Gleichgesinnte unter einander sind. Man redet vom gleichen und muss nicht Äpfel mit Birnen vergleichen.


    Es ist bei den offenen Treffen immer so. Die klotzen, keine Gesprächsthemen, manche sind neidisch oder machen einem das Auto madig.


    Ist aber nur meine Meinung. ;)


    Falls sich die Mehrheit für was offenes entscheidet werde ich aber trotzdem kommen.





    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone


  • Also domi finde ich gut ;) Kriege die Woche Bescheid vom Selgros Chef ob das klar geht


    Und nochmal für alle es wird ein REINES BMW treffen aber kein E9x treffen es ist egal ob E30, oder E60 vollkommen egal
    Hauptsache BMW !


    ;)

  • Und nochmal für alle es wird ein REINES BMW treffen aber kein E9x treffen es ist egal ob E30, oder E60 vollkommen egal
    Hauptsache BMW !


    ;)


    :bmw2: :bmw-smiley: :bmw2:


    Und wie heisst so schön: Neid ist die höchste Form der Anerkennung. :lehrer: Ein gewisser "neid" wird immer da sein wenn jemand vor mir steht mit nem neuen M3 / M5 oder sowas da ich (wer will das nicht) auch so einen Wagen gern hätte. Aber trotzdem ist man "eine bmw Familie" und kann sich auch über den Wagen anderer erfreuen und ein wenig fachsimpeln und solche Geräte mal aus der Nähe sehen. Ich bin aus dem Alter raus das mir sowas den Blutdruck rauftreibt... :ball:

  • Zitat


    Also domi finde ich gut ;) Kriege die Woche Bescheid vom Selgros Chef ob das klar geht


    Und nochmal für alle es wird ein REINES BMW treffen aber kein E9x treffen es ist egal ob E30, oder E60 vollkommen egal
    Hauptsache BMW !


    ;)


    Ich habe nirgends gelesen das es ein Misch masch Treffen wird.
    Und der der es vorgeschlagen hat anscheinend auch nicht.


    Wenn hier ein Treffen geplant wird und nix gesagt wird das andere auch eingeladen sind habe ich gedacht es ist nur ein reines e9x treffen.




    Bis denn(y) :)
    Send from my Apfelphone