Gutscheincodes Leebmann24

  • Mhh...komisch das die am Telefon einem davon nichts sagen. Ich hab Ende letzter Woche wieder einiges bestellt und mich gewundert warum die Gutscheincodes aus dem Forum nicht gingen...
    Hab dann angerufen und der nette Mann am Telefon meinte nur, dass die Codes abgeschafft wurden...hätte man ruhig mal den Hinweis geben können das es eine Freischaltung für Forenmitglieder gibt!

  • Mhh...komisch das die am Telefon einem davon nichts sagen. Ich hab Ende letzter Woche wieder einiges bestellt und mich gewundert warum die Gutscheincodes aus dem Forum nicht gingen...
    Hab dann angerufen und der nette Mann am Telefon meinte nur, dass die Codes abgeschafft wurden...hätte man ruhig mal den Hinweis geben können das es eine Freischaltung für Forenmitglieder gibt!


    2 Seiten vorher gab es eine Erklärung seitens Leebmann. Post 22 Seite 2


    Das Dir am Telefon nichts gessagt worden ist, kann ich mir auch nicht erklären.

  • Wollte auch bestellen gibt es nun noch den forumrabatt? Wenn ja wie


  • schau mal was Leebmann geschrieben hat

  • Wollte auch bestellen gibt es nun noch den forumrabatt? Wenn ja wie


    siehe Post über dir, erklärung seitens leebmann...


    EDIT: zu langsam

    2007 E92 325i | SPACE GREY | INDIVIDUAL MERINO COHIBABROWN | BBS CH-R BLACK 9x20 - 10.5x20
    KW VARIANT II | E9x M3 SUSPENSION PARTS | E93 M3 FRONT ANTI-SWAY BAR | CDV DELETE
    CIC RETROFIT | COMBOX RETROFIT | JBBFE III (D-CAN) RETROFIT
    DIAGNOSE BLOCKER | iDRIVE DATA DISPLAY

  • na super wenn ich mal was brauche was für pisser es nur gibt... super danke.(

  • Was soll das dumme Gelaber? Kannst ja zu deinem lokalen Händler gehen und nochmal mehr bezahlen...


    Undankbarer *******...kann ich ja nicht mehr :thumbdown:

    Gruß Hendric


    Bei Interesse am Umbau von Abgasanlagen => PN :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Staati ()