Gutscheincodes Leebmann24

• Hier mal die Antwort die ich auf Nachfrage per Mail bekommen habe:

############################################################################################
    danke für Ihr E-Mail. Die Gutschein Code sind leider nicht mehr gültig.

Die gestaffelten Rabattcodes von Leebmann24 werden durch eine wettbewerbsfähigere und schnellere Preisstellung ersetzt.

Damit können wir in Zukunft noch erfolgreicher am Markt handeln.

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung

Leebmann24 - Online Shop

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Leebmann Team
    #########################################################################

Da ich den Artikel, den ich bestellen will aber schon länger im Blick habe, muss ich feststellen, dass da nichts billiger geworden ist. Somit also einfach ersatzlos gestrichen. Schade!

• Hallo liebe Forumsmitglieder,

Viele haben es schon bemerkt: Bestellungen mit den hier früher veröffentlichten Rabattcodes für Forumsmitglieder sind aktuell nicht mehr möglich! Leider waren wir gezwungen, diese Codes Anfang dieser Woche zu deaktivieren.

Wir mussten auf den massiv zunehmenden Missbrauch der Codes reagieren: Durch Weitergabe der Codes im Netz nutzen zum einen zu viele Nicht-Forumsmitglieder die für euch gedachten Rabatte. Zum anderen wurden in großem Umfang Bestellungen in Einzelbestellungen „aufgestückelt“, um für jedes einzelne Produkt den Forumscode „abzugreifen“. Somit war es für uns nicht mehr möglich realistisch zu kalkulieren.

Alternativ bieten wir euch Folgendes an: Forumsmitgliedern, die sich in unserem Online-Shop registrieren (Voraussetzung!) und bei ihrer Bestellung die Bezahlart „Vorkasse“ wählen, gewähren wir bei einer Bestellsumme ab 400,- € und bis 1000,- Euro einen Nachlass von 3 Prozent. Auf dem Überweisungsträger muss zur Bestätigung des Rabatts Forumsname und User-Name zusätzlich vermerkt werden. Zusätzlicher Vorteil der Registrierung: Bei Bestellung von BMW Ersatzteilen, greift ein fest hinterlegter Rabatt. Info zum Ersatzteilkatalog, siehe Link:

http://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile

Mit einer wettbewerbsfähigeren und schnelleren Preisstellung können wir in Zukunft weiter erfolgreich am Markt handeln.

Euer Leebmann Team

Kontaktdaten: shop@leebmann24.de Tel. 08531-9049-113 Fax. 08531-9049-115 www.leebmann24.de

• Dieser festgelegte Rabatt bei Ersatzteilen wird der direkt beim bestellen abgezogen oder muss dann auch erst auf der Überweisung der Username stehen.Frage jetzt nur weil es ja auch Onlineshops gibt,die dann den Account auf einen speziellen Account mit Rabatten umstellen!

Die Frage stelle ich mir auch; mein bisheriges Konto müsste ja dann bei Leebmann irgendwie umgestellt werden oder ?!

• Hmm komisch, gestern hatte ich angefragt für einen Komplettradsatz und da wurden mir 30€ Rabatt gewährt,die 3% wären mehr...aber auch egal, wird eh wo anders bestellt =)

• Von Leebmann aus verstehe ich die Änderung natürlich 100%!
    Nur Schade das man jetzt unter den 400 Euro nicht mehr den bisherigen Rabatt bekommt.
    Der neue Rabatt lohnt erst richtig ab 666 Euro. (666 Euro / 3% = 20 Euro)
    Denn der damalige höchste Rabatt war ja 20 Euro, ab einer bestellung von 200 Euro.
    Ihr habt natürlich auch so schon sehr gute Preise !!! :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

• Zitat

Hmm komisch, gestern hatte ich angefragt für einen Komplettradsatz und da wurden mir 30€ Rabatt gewährt,die 3% wären mehr...aber auch egal, wird eh wo anders bestellt =)

Da steht doch oben das der 3% Rabatt nur von 400-1000 Euro gilt.
    Denke dein Komplettsatz kostet mehr oder? :)

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2