Interesse Fußraum und ausstiegsbeleuchtung kabelsatz

  • Hallo


    Ich wollte mal nachhören ob hier vllt Leute sind die sich die Fußraum sowie die ausstiegsbeleuchtung nachrüsten wollen. Könnte komplett fertige kabelsätze bieten. Da ich bei mir das ganze nachgerüstet habe dachte ich mir dass hier bestimmt auch Leute sind die das haben möchten...falls Interesse besteht würde ich mal durch rechnen was mich das Material usw kostet. Ihr hättet dann keine lötarbeiten und müsstet nurnoch die Kabel an die entsprechenden stellen ziehen..ist nur ein Angebot für Leute die sich nicht damit auskennen oder selber löten wollen..


    Funktion des ganzen:


    Ausstiegsbeleuchtung und fußraumbeleuchtung gehen mit der innenraumbeleuchtung an sobald man eine Tür auf macht.


    Fußraumbeleuchtung geht auf der Seite an auf der man eine Leselampe an macht ( ausstiegsbeleuchtung bleibt aus-> wie original )



    Falls Interesse besteht hier rein schreiben oder pn an mich...


    Ich werde separat dazu auch nochmal eine Anleitung schreiben für Leute die alles selber machen möchten mit materialliste( Kabel Stecker dioden usw)



    MfG


    Str1ker

  • ...ich bitte um eine Anleitung.
    Vielen Dank schon mal für dein Bemühen.
    Lg Gerald

  • Bei der Anleitung so wie ich gemacht wird geht man mit den Kabeln allerdings oben am Himmel ans lichtschaltzentrum..original wäre es wohl direkt ans fußraummodul zu gehen...aber das ergebnis ist das selbe;)


    MfG
    Str1ker

  • bekomme selber noch ein paar kabel die gerade noch fehlen..denke ca nächste we weiß ich genau was mich alles in allem gekostet hat


    mfg
    str1ker

  • hey


    du hast mir schon ausführlich schon beschrieben wie du das gemacht hast.allerdings erwähnst du auch das du das auch ausrechnen lassen willst was das alles kosten würde wenn man das nicht selbst machen will
    kannst du mir sowas mal ausrechen?
    danke im vorraus
    gruß :)

  • ja ich rechne das ende nächster woche durch...so wie es bis jetzt aussieht habe ich persönlich knapp 50 euro für alles gezahlt...allerdings kommen erst ende nächster woche die letzten stecker und gehäuse für die birnen...deswegen möchte ich da jetzt noch keine zahlen nennen...erst wenn alles fertig ist mache ich ne liste mit teilenummern und den preisen was ich bezahlt habe...


    dann gibts auf jedenfall auch bilder vom ergebnis;)


    mfg


    str1ker

  • Hallo!


    Möchte an meinem Touring die Ausstiegsbeleuchtung nachrüsten, also das Licht, was UNTER der TÜR nach UNTEN leuchtet, wenn die Tür geöffnet wird. (Ich habe keine Türgriffbeleuchtung und auch kein Interesse daran.) Gibt es für die Ausstiegsbeleuchtung eine Nachrüstmöglichkeit?


    Vielen Dank!