Treffen in Mitteldeutschland

  • Postet einfach mal den Tag und die Uhrzeit und dann schauen wir, wieviele sich dort einfinden können.


    Göran

  • Zitat

    Original von infectedbrain
    Und, habt Ihr was besprochen?



    guten morgen brain und alle anderen,


    hat gestern alles super geklappt, hab mich mit robert zum kaffeeplausch getroffen. die grobe planung steht ungefähr fest. als termine stehen zur wahl:


    02.05.09
    oder
    23.05.09


    beides jeweils ein samstag. man könnte sich gegen 10uhr treffen, die ausfahrt starten, als zwischenstopp gemeinsames mittagessen an nem schönen plätzchen im thüringer wald. danach könnte man der ersten produktionsstätte von bmw ( ist nun ein museum ) einen besuch abstatten, ist bestimmt interessant, seine urahnen zu sehen.
    werden dann gegen 18uhr in erfurt auf ein gemütliches radler und lecker abendessen einlaufen. zwischendurch wird genügend zeit für ein oder mehrere stopps sein.
    weiteren vorschlägen stehen wir sehr aufgeschlossen gegenüber.
    die route selbst wird noch festgelegt, also alles noch grobplanung... ;))


    gruss robert u mario

  • Hallo Zusammen,


    auf Wunsch von Robert habe ich nun eine Umfrage zum Thread hinzugefügt.


    Ihr könnt nun also abstimmen, welcher Termin euch passt


    ACHTUNG: Es können auch 2 Stimmen abgegeben werden, dass heisst, wenn wer an beiden Terminen Zeit hat, kann er auch beide Termine markieren ;)


    Viel Spass!


    Markus

  • Ich kann unter Vorbehalt auch an beiden WE´s.


    Ich werde in den nächsten Tagen Vater und da muss ich mal schauen wie das alles in den nächsten WOchen so wird. Aber grundsätzlich sollte das klappen.

  • Hey Leutz!


    Also ich würde furchtbar gerne kommen,aber kann weder am 02.05. noch am 23.05.09 ;(


    Am 02.05 muss ich arbeiten und am 23.05 bin ich bei der MINI Sternfahrt (MINI United 2009- Silverstone) dabei,weis ja net ob da auch noch jemand mit dem Zweit-Wagen (@ Göran z.b.) teilnimmt???


    Also dann,trotzdem viel spaß und sollte sich noch was anderes ergeben,wäre ich net abgeneigt :)


    Also dann..man sieht sich :)

  • Zitat

    Original von born_2_B_fast
    Denkt auch ein wenig an die Wessis!! Wäre auch gerne dabei!! ;)


    Gruß
    Philipp


    Lasst uns doch im Kreis Köln ein Treffen organisieren.
    Gruß b.k.