Was ist RAN? Kenn ich nur von früher und war eine Sportsendung

Treffen in Unterfranken !!! NEUE INFOS POST 1 !! WÜ, KT, SW, TBB, MSP USW ALLE ERWÜNSCHT !!! ORT STEHT FEST !!! TERMIN 28.04.2013
-
-
Zitat
Was ist RAN? Kenn ich nur von früher und war eine Sportsendung
Is ne Tankstelle mit Getränkemarkt und PizzaBob -
Willst mit deim Porsche kommen? Dann können ma dort ja mal ne runde drehen.
Können wir machen, die Bundesstraße 19 Richtung Autobahn bietet sich hierzu ja gerade an! -
Dabei
Ich glaub er wird schon wissen warum er abseits parkt
Ich möchte eher vermeiden dass einer von Euch angesaugt wird und in den Kiemen stecken bleibt!
-
Ich möchte eher vermeiden dass einer von Euch angesaugt wird und in den Kiemen stecken bleibt!
Dafür bräuchte es dann aber einen "gescheiten" Porsche
*duck und wegrenn* ausser du saugst mich ein.. Dann kann ich net wegrennen
-
Können wir machen, die Bundesstraße 19 Richtung Autobahn bietet sich hierzu ja gerade an!Alles klar, ich freu mich
-
Dafür bräuchte es dann aber einen "gescheiten" Porsche
*duck und wegrenn* ausser du saugst mich ein.. Dann kann ich net wegrennen
Man nannte ihn "Staubsauger"!
-
Haha ich seh schon wird ein lustiges treffen
Staubsauger
-
Mal ne Frage....sorry, wenn ich 8 Seiten überflogen hab und das vielleicht nicht gelesen haben sollte, aber:
Gibts denn auch so nen Bratwurst/Steak/Brotzeit- Wagen und Getränke die man kaufen kann oder wie läuft das?
Wie siehts aus mit Toiletten bzw. sanitären Möglichkeiten?Was natürlich toll wäre.....
ich kenn das von nem anderen "BMW-Verein", wenn man da so nen "Banner" sich ausdrucken könnte von hier, dem e90-Forum.de....aber....wenn ich so hoch- und runterscrolle find ich da zwar ein Logo (das mit den Flammen und "die freundliche E90 Community" aber so als eigenes PNG oder BMP gibts das wohl nicht zum ausdrucken, hätt aber was, könnte man gleich sehen, wer von "hier" ist. -
Das is ein "privates Treffen" und kein offizielles BMW Treffen... Sanitäre Anlagen und Würstchenbude wirst du da vergebens suchen