Pfui... nene... da bleib ich lieber bei der guten alten MP3-CD. Will ja schließlich irgendwann mal meine 19er haben
Ist sicher auch absolut i.O. aber ich möchte es nicht mehr missen
Pfui... nene... da bleib ich lieber bei der guten alten MP3-CD. Will ja schließlich irgendwann mal meine 19er haben
Ist sicher auch absolut i.O. aber ich möchte es nicht mehr missen
ist es dann auch einfach möglich eine festplatte anzuschließen?
Ich habe es selbst noch nicht probiert, sollte aber möglich sein.
und wie sieht es mit der anzeige aus?
Alles schön via Navi.Monitor.
ist es ansonsten dann möglich videos abzuspielen auf dem navidisplay?
Nein
Festplatten laufen ... ich hab ne 1,8" Samsung S1 dran ... funzt 1A
Videos abspielen kann man mit der ACM-Modul Variante ... soll wohl aber ein paar Bugs haben das Modul.
Hallo zusammen,
jetzt muss ich den Thread mal hoch holen, hab ihn etz 2 mal durchgelesen aber bin mir nicht ganz sicher ob es geht.
Also ich hätte gerne BT Freisprech nachgerüstet. Snap In brauch ich nicht
Ausgangssituation: E90 BJ 07/2008 Radio Prof. und USB Schnittstelle sind vorhanden.
Ich hab das Steuergerät (Mulf) auch im Kofferaum, auf dem Aufkleber ist ein Bluetooth zeichen, etz hab ich gelesen es geht erst ab BJ 09/2008.
Ja funtzt das etz ohne den Tausch von dem Steuergerät oder ned?
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal
LG
Chris
Du brauchst noch den Nachrüstsatz Basis Freisprecheinrichtung. Mit entsprechender Codierung der MULF funzt das System dann auch. ka was du da gelesen haben sollst mit erst ab Bj 09/2008 (eventuell in Zusammenhang mit Combox).
Also ich blick bei dem Thema leider auch nicht ganz durch...
Könnt ihr mir helfen / Sagen was ich zu nachrüsten brauch?
Ausgangssituation ist ein e90 BJ 04/2005, mit nachgerüstetem Radio Prof, ohne MuFu Lenkrad.
Danke schonmal!!
Gruß muH-
weiß keiner ??
Hallo,
jetzt kramme ich das Ganze mal wieder heraus... sorry...
Ich hätte gerne USB.
An Ausstatung habe ich derzeit:
249A Multifunktion für Lenkrad
609A Navigationssystem Professional
620A Spracheingabesystem
633A Handy vorb. Bussines/Bluetooth-sch.
672A CD Wechsler 6-Fach
676A HiFi Lautsprechersystem
710A M Lederlenkrad
Habe das ganze jetzt durchgelesen und so Verstanden, daß ich im Kofferrraum das das vorhandene Gerät (siehe Foto) gegen eine MULF 2 High tausche und noch die Kabel für USB Anschluß brauche... Nur das Ding unter der Abdeckung sieht nicht so aus wie die MULF auf den Fotos... was habe ich nun und vor allem.... was brauche ich für USB im Auto?
Ca. 300€ für die Teile + Codierung + Einbau
Kannst du mir sagen was dafür benötigt wird?