So wie ich das verstanden habe das Navi und den Navi rechner tauschen, Combox und dann codieren.
Sorry...Flashspeicher! Mea Culpa
So wie ich das verstanden habe das Navi und den Navi rechner tauschen, Combox und dann codieren.
Sorry...Flashspeicher! Mea Culpa
Display tauschen, Rechner tauschen, Combox einbauen, verkabeln und Codieren um es einfach auszudrücken.
Anleitungen gibt es hier sehr viele
Das weiß ich nicht. Schau einfach unter die Kofferraumabdeckung wenn da sowas wie auf dem Bild verbaut ist, ist die USB Nachrüstung kein Problem
[Blockierte Grafik: http://cdn-2-service.phanfare.com/images/external/3314344_4959605_119058685_Web_3/0_0_25938be75c8990abc8bfe2152610e234_1]
Saublöde Frage: Habe seit heute meinen E91. Wie öffne ich diese Klappe?
Viele Grüße,
Michael
Musst den kompletten Boden einfach rausziehen. Sollte kein Problem sein
Beim E91 sind da soweit ich weiß getrennte Teile verbaut und das hintere ist mit zwei Kunststoffnieten verbaut. Einfach mit nem Seidenschneider die Nieten raus heben dann kannst das Teil rausnehmen....
Ok, danke! Ich werd's morgen mal versuchen. Auf die schnelle bisher hab ich die 2 Isofix halterungen gesehen.
Ok, danke! Ich werd's morgen mal versuchen. Auf die schnelle bisher hab ich die 2 Isofix halterungen gesehen.
Sind die nicht vorne an der Rückbank? Die zwei Nieten siehst du erst wenn die hintere Platte im Kofferraum raus is
Sind die nicht vorne an der Rückbank? Die zwei Nieten siehst du erst wenn die hintere Platte im Kofferraum raus is
Du hast recht, das wars! Und so wie's aussieht ist ne Combox verbaut
Habe mal ein Bild angehängt.
Wie passend, dass demnächst ein Codierevent in FFM ist!
Vielen Dank nochmal!
Du hast recht, das wars! Und so wie's aussieht ist ne Combox verbaut
Habe mal ein Bild angehängt.
Wie passend, dass demnächst ein Codierevent in FFM ist!
Ja, die Infomail zum Auswärtstermin am 26. und 27.10. in Frankfurt geht demnächst raus, ansonsten sind die Links zu den Listen bei "morganize" auch auf unserer Website zu finden: http://www.car-coding.de/termine.html
Leider habe ich ne TCU verbaut....