jetzt habe ich echt viel gelesen, aber noch nicht den 100%igen Durchblick.
Combox nachrüsten und codieren.
Ok.
Mikrofon? Brauche ich dazu nur das Mirko im Dachhimmel und ziehe das Kabel bis hinten durch zur Combox?
Oder gibt es noch ein Gerät dazwischen?
USB + FSE Nachrüsten
-
-
Hab mir das Kabel Verbindungsleitung USB/HUB 2330MM 1er 3er X1 (61119129360) bestellt und jetzt festgestellt (um den AUX gegen AUX/USB in der MAL zu ersetzen), dass es hinten in der Combox nicht in den schwarzen Port passt. Oder muss das am CIC angeschlossen werden?
Meine Combox:
IMG_2656.JPG -
Am Stecker muss noch eine kleine Nase entfernt werden, musst selbst mal schauen welche es ist. War bei mir auch so.
-
Ich befürchte, dass du das falsche Kabel besorgt hast.
Deins ist scheinbar für die Radio Professional mit eigenem USB und Bluetooth Port. -
Mh zwei verschiedene Antworten
Mh, bist du dir sicher dass man da ne Nase abziehen muss bzw welches Kabel genau wäre denn dann das richtige? -
Naja, habe es ja selbst bei mir erst nachgerüstet UBS/AUX.
Habe zwar folgendes Kabel:
http://www.leebmann24.de/verbi…50mm-5er-61119137935.htmldas ist wohl aber nur etwas länger.
Ich musste eine kleine Nase am Stecker entfernen, nichts wildes! Schau Dir den Stecker und Buchse mal genau an. (also nicht vorn, sondern am Kabel im Kofferraum, welches an die Combox muss).
-
OK,
und dann geht aber auch die Datenübertragung (zb Musik) oder nur das lade vom Handy?
-
Sobald alles eingebaut ist muss der Fahrzeugauftrag 6FL hinterlegt werden, dann kannst Du über USB das Gerät Laden und auch Musik hören. Ich habe bei mir zusätzlich AUX verbunden, damit alles so funktionert wie vorgesehen. Laden geht auch ohne FA, aber der rest halt nicht.
Sind halt mein Erfahrungen, haben ja doch nicht die gleiche Konfiguration.
-
OK passt. Danke dir
-
Eine Nase weg machen
musste ich auch