DPF stark beladen FS

  • mit was hast du die fehler ausgelesen, weil die fehlerbeschreibung passt nicht zu den von bmw.
    ich würde an deiner stelle schnellstens die fehler vom freundlichen anschauen lassen, da eine leckage am injektor viel anrichten kann, sogar bis zum motorschaden. eine leckage am kann den DPF schneller verstopfen lassen. man sollte damit halt nicht lange fahren :)


    sporting999
    glühkerzen machen sich da schon anders bemerkbar und haben mit seinem probleme nichts am hut.

  • Glühkerzen und Glühkerzensteuergerät habe ich vor 3wochen wechseln lassen.

  • Habe selbst ausgelesen Inpa. Hmm dann werde ich mal bisl fahren damit wieder was hinterlegt wird und dann beim freundlichen Auslesen lassen.
    Sorry hab mich vertippt meinte Logistikzähler.

  • Ok mach ich. Ich hoffe nur das es kein injektor ist. Hab schon genug ausgegeben letzten Monat:(. Wie gesagt sobald der warm ist kann ich voll durchziehen ohne aussetzer oder so.

  • Jetzt breitet mir das Thema mit den injektor Bauchschmerzen:(..sind das die Symptome für einen defekten injektor? Ansteuerung injektor Zylinder 4 war die Fehlermeldung. Werde morgen mit inpa mal laufruhe messen und fotografieren.