Nein eigentlich nicht, da ist ja noch etwas zu viel weiß.
Und dennoch meine ich subjektiv ist der Durchzug etwas besser und auch der Verbrauch ist etwas gesunken!
Ich hab's dir doch gesagt!!
Nein eigentlich nicht, da ist ja noch etwas zu viel weiß.
Und dennoch meine ich subjektiv ist der Durchzug etwas besser und auch der Verbrauch ist etwas gesunken!
Und ich habe es doch gemacht! Und Du noch zufriden mit deinen Veränderungen???
Hammer Veränderungen, gerade die Details
Das Licht in der Türklinke gefällt mir sehr gut, wenn ich Zeit habe greif ich das mal an
Hammer Veränderungen, gerade die Details
Vielen DANK!!!
Tja, bei dem Wagen kann man nur erhalten bzw. kleine individuelle Akzente setzen, denn die Basis ist ja shcon traumhaft. Werde noch im Entertainmentbereich nachlegen...
Und ich habe es doch gemacht!Und Du noch zufriden mit deinen Veränderungen???
Auf jedenfall! Aber irgendwie stört mich der blöde Automatikwählhebel noch...
Auf jedenfall! Aber irgendwie stört mich der blöde Automatikwählhebel noch...
Ganz genau, aber finde den Performance von Andrej auch keine akzeptable Lösung... Und den "DKG" Umbau der hier mal gepostet wurde vor ein paar Tagen.. Also nur für die Optik und dann noch nicht einmal richtig funktionalgute 350 US $ zu löhnen??? Nein.
dkg schaltknauf und die grundplatte hab ich. müsstest dir nur die verkabelung selbst stricken...
So mal etwas Neues zu meinem Bimmer... Momentan muss ich echt gestehen, dass ich kaum Zeit zum modifizieren finde, da ich einfach zu viel fahre. Dabei mich immer wieder frage, ob etwas nicht stimmen würde mit meinem 30d.
Warum? Weil mir der Wagen einfach schon wieder langsam vorkommt... Verschiedene Mitfahrer sagten, dann immer wieder, dass der Wagen doch recht fix unterwegs sei... Da ich nahezu täglich die A31 Richtung Norden ca. 100 km (ein Weg) befahre, habe ich mir mal ein paar Scharmützel gegönnt. Diverse Benz E bzw. C Klassen, BMW 5er, Audi A4/ A5/ A6, Jagur XF Diesel S, Opel Insignia usw. versuchten dann auch ztw. Ihr Glück mich auf die rechte Spur zu verweisen...
Was mich zum Nachdenken brachte war ein E90 LCI mit Doppelrohr links... Ergo muss es ein 30d, 30i gewesen sein, denn in der Beschleunigung waren wir recht dicht beieinander, dann ab 230 zog er doch leicht davon... Daher gehe ich mal von einem Benziner aus (denn starkes Rußen war nicht zu sehen)... In der Endgeschwindigkeit kam er nicht von mir mehr deutlich weg, aber ich eben auch nicht ran.
War dann mal Anlass zu schauen, was meiner von 100 auf 200 im 6. Gang benötigt??? Eine recht profane Laienmessung mit dem iPhone, aber gut ein Indiz eben und die Uhr stoppte nach 18,7 Sekunden...
Danke, deiner is aber auch nicht schlecht!
Besonders die Farbe gefällt mir bei dir und natürlich die Felgen....also was will man mehr
Gruß Daniel
was hat deiner noch gleich an leistung?
muss nich unbedingt rußen wenn en 30d schneller is