Also in dem seperaten Thread zu der Ambiente habe ich das Alles mal niedergeschrieben im Post 133
Danke für den Link.
Sieht schon richtig gut aus!!
Also in dem seperaten Thread zu der Ambiente habe ich das Alles mal niedergeschrieben im Post 133
Danke für den Link.
Sieht schon richtig gut aus!!
Danke. Du das ist mit dem Einbau gar nicht so schwer gewesen.
Also ich bin schon sehr gespannt, wie die Schweller und der Diffusor dem Bimmer stehen werden.
![]()
![]()
Also hoffe doch mal das es so, wie im Anhang werden wird.
Sieht im liegen schon bombe aus
sieht bestimmt geil aus im montierten zustand dein PP Diffusor...^^
Ich bin auch noch am überlegen wie ich meinen bald lacken soll... wird wohl schwarz uni werden und die unterseite matt lassen... finde komplett schwarz geht unter dann erkennt mann keine konturen mehr...
Was hat das lackieren gekostet :)?
so bei mir kommt auch wieder etwas Bewegung in den Bimmer... Habe mir einen feinen Steinschlag in die Windschutzscheibe eingefahren -- ergo muss Ersatz her! Also man gleich Nägel mit Köpfen gemacht und Montag einen Termin für den Scheiben wechsel vereinbart... und genau es kommt natürlich eine Windschutzscheibe mit Graukeil in den Bimmer
Zeig uns mal lieber deinen pp Diffusor am Auto, find dazu keine Bilder
Ich hatte kürzlich auch mal wieder einen Steinschlag, da ich beim letzten mal auf eine Klimakomfortscheibe gewechselt hatte, musste diese auch wieder rein. Kostenpunkt, ca. 1300 EUR
Ich hatte kürzlich auch mal wieder einen Steinschlag, da ich beim letzten mal auf eine Klimakomfortscheibe gewechselt hatte, musste diese auch wieder rein. Kostenpunkt, ca. 1300 EUR
Also ich werde wohl eine sehr gewaltige Zuzahlung vornehmen müssen... 25 € Klimakomfortscheibe habe ich bewusst nicht ins Augegefasst - habe einen Bekannten der dadurch einen sehr schlechten Empfang per iphone im Wagen nun hat (Klimakomfortscheibe + Tönungsfolie rundum).
Zeig uns mal lieber deinen pp Diffusor am Auto, find dazu keine Bilder
Na gut dann werde ich gleich mal, wenn ich die NSW Lampen gegen die Mtech wechsel, versuchen ein gescheites Bild vom Arsch des Bimmers zu erhaschen
Also ich habe keine Empfangsprobleme mit Klimakomfortscheibe und Sonnenschutzverglasung mit meinem iPhone. Kann die Scheibe nur empfehlen!
Also ich habe keine Empfangsprobleme mit Klimakomfortscheibe und Sonnenschutzverglasung mit meinem iPhone. Kann die Scheibe nur empfehlen!
Liegt dann vielleicht am Grad der Tönung? Kein Peil, aber so zahle ich quasi nix und dafür geht die Graukeilscheibe vollkommen klar Da kann ich für den Differenzbetrag zur Klimakomfortscheibe noch etwas anderes Nettes erwerben vielleicht..
Ich hatte natürlich auch nur die Selbstbeteiligung gezahlt. Ein Problem mit dem Empfang im Auto habe ich auch nicht. Bei mir ist die KK verbaut und die Sonnenschutzverglasung, vielleicht liegt es doch an der Folie?