Bei mir ist die KK verbaut und die Sonnenschutzverglasung, vielleicht liegt es doch an der Folie?
Denke auch eher an der Folie, habe selber die KK und Werkstönung und kein Problem mit meinem Empfang
Bei mir ist die KK verbaut und die Sonnenschutzverglasung, vielleicht liegt es doch an der Folie?
Denke auch eher an der Folie, habe selber die KK und Werkstönung und kein Problem mit meinem Empfang
Nachdem nun Mehrere hier nach den Bildern vom PerformanceDiffusor gefragt haben, will ich euch auch nicht weiter warten lassen. Insgesamt muss ich dazu sagen, dass ich den Wagen zur Zeit "nur" Fahre und Service ihm spendiere, aber ansonsten wird da grade nicht dran modifiziert.
Hatte in der vergangenen WOche das Vergnügen eine kleine Probefahrt in einem aktuellen Mini CooperS vorzunehmen...
Sieht gut aus, aber warum hast du das Teil ganz unten in Wagenfarbe lackiert?
Dein Auspuff braucht Auch mal ne Grundreinigung.
Mhhh??? Habe ich das in Wagenfarbe lackiert... Nein, ich habe den damals kaufen können inklusive Lackierung... als ich das gute Stück dann auspacken konnte - der Schreck!!! Der Verkäufer hat das nicht geschnallt und ich momentan keine Ambitionen, dass zu ändern...
Auspuffblenden? Ja aber womit bekommt man den Dreck da wieder richtig sauber... Und du weißt ja inzwischen, dass Putzen nicht grad meins ist...
Elsterglanz, Chromreiniger und dergleichen für die Endrohre
Elsterglanz, Chromreiniger und dergleichen für die Endrohre
Vielen Dank!
Ich hab ne Paste da. Komm vorbei, bring den alten Lappen mit und ich mach dir die frisch!
Ich hab auch eine Tube da
Das machen wir zusammen dann mit dem Treffen bzw Grillen bei dir Gotcha!
Treffen ja, grillen nein! :p
Klar, können wir machen!