Zu Deinem Auto und der Ausstattung fällt mir eigentlich nur eines ein:
WOW!!!
Mal sehen ob Du heute Nacht überhaupt schlafen kannst
Viel Spaß beim abholen und allzeit gute Fahrt!
Zu Deinem Auto und der Ausstattung fällt mir eigentlich nur eines ein:
WOW!!!
Viel Spaß beim abholen und allzeit gute Fahrt!
Mhhh... Also ich sollte schlafen, damit ich eben die gut 900 km Morgen auch knitterfrei hinkriege... Aber ich bin echt aufgeregt und kann es nicht erwarten endlich einzusteigen!!!
WOW!!!
Ja, dass war dann auch der Grund, warum ich en Hobel haben musste!!!
Moin moin Jungs...
und in der Tat es ist so, dass ich nicht schlafen kann... nun sind es noch zwei Stunden kanpp bis es losgeht...
Hehe... ich kann auch nicht schlafen... aber aus anderen gründen. Wünsche dir gleich viel Spass.
Das auto wär auch mein traum so wie er dasteht.
So nun ENDLICH hat der olle Wecker auch ein Einsehen und zeigt die passende Uhrzeit, um mich reisefertig zu machen... Das kapitel BMW E91 330D nimmt seinen realen Anfang...
... to be countinued ...
Viel Spaß bei der Abholung vom großen Bruder meines BMW
So Auto wurde abgeholt und bin noch auf der Heimreise mit einem kleinen Zwischenstopp... Aber das Wetter spielt heute auch noch mit und gibt mir fein Sonne und gute 8 Grad...
Allerdings muss ich gestehen, dass die Abholung nicht ganz nach meinen Vorstellungen verlief! Aber dazu mehr, wenn ich wieder am Laptop bin...
Der 6 Ender schnurrt auf jeden Fall genial!!!
Mike: Was hast du denn für einen durchschnittlichen Verbrauch mit deinem xd???
Bei zurückhaltender Fahrt (100 km/h Landstrasse, 130 km/h Autobahn) waren es schon mal 6,8l/100km
Maximal Verbrauch (laut Spritmonitor) sind so 8,5l/100km.
Ich habe einen Durchschnitt von 7,7l/100km, ohne wirklich Aufzupassen.
Geile Ausstattung. Bis auf die Touringform
Würde aber eher auf dunkle Leisten gehen im Innenraum.
Also ein erstes kurzes Fazit!
Die Kaufabwicklung wird von mir soo noch nicht akzeptiert und da wird der Verkäufer morgen eine feine eMail erhalten!
Aber das entschiedenere ist ja der Wagen und da in erster Line, dass im Grunde Alles funktioniert - nur muss eben noch etwas hergerichtet werden.
Der Knaller ist aber wirklich der Motor!!! Wenn man die Automatik aus Sport stellt, dann will der ja gar nicht aufhören anzutreten!!!
Bei meiner Heimreise lag die durchschnittliche Reisegeschwindigkeit bei knappen 130 km/h und der BC zeigte dabei einen Verbrauch von 8,4 Liter!!!