Phönix 330D • Bilder vom PerformanceDiffusor nun online

  • WIe shcon angedeutet, gab es leider ein paar Unstimmigkeiten bei der Abholung. Bin aber zuversichtlich, dass diese in meinem Sinn bereinigt werden. Denke die Bilder im Anhang sprechen für sich und bei einem Premium Selekction Fahrzeug darf das einfach nicht so aussehen. :meinung:


    Ich weiß ja nicht welchen blinden Azubi, die den Wagen polieren lassen haben, aber der hat es definitiv nicht verbessert sondern im Gegenteil in meinen Augen arg verschlechtert. Allein das Bild vom Lack, wo poliert sein soll??? Da sind derart viele Schlieren und Hologramme??? :huh:


    Das Frechste fand ich aber, dass mir der Verkäufer einreden will, dass mein Sensor vom Bremsassisstenten so aussehen muss OHNE eine weitere Blende, dass wäre damals von BMW so ausgelifert worden??? :muhah:

  • daher ging es gestern direkt bei der Heimreise nach Oberhausen zum tönen der Scheiben... Ich finde das ist schon ein gutes Ergebnis und schön seriennah dezent! :D


    Also vielleicht geht das nur mir so, aber finde in der Abendsonne sieht der Wagen in le mans blau Knaller aus!!! :love: :love: :love:

  • Ich habe zum Glück ab Werk die Sonnenschutzverglasung, ich würde nie wieder einen ohne kaufen, gerade beim Touring sieht es topp aus.

  • So schnell kann man auch Unstimmigkeiten beiseite schaffen. Bin heute in der Früh mal schnell ein paar umliegende BMW Händler abgefahren und habe da ein paar "dumme" Fragen bzgl. meiner Probleme gestellt. Dann habe ich eine eMail mit meinen Bildern an meinen verkaufenden Händler gemailt; etwas hin und her und nun die Lösung.


    Ich bekomme, die von mir bemängelten Ersatzteile kostenlos nach Hause gelifert und kümmere mich dann selber um den Einbau bzw. um eine Lackaufbereitung (war eh schon geplant!). 8o


    Somit kann meine Modifizierung des Wagens weitergehen... Es gab dann auch schon die erste Operation am Fahrzeug selber, er trägt nun meine Performance glanzschwarzen Nieren mit chromfarbenden Nierenstäben. Damit sind die vorgesehenen Modifizierungen im Außenbereich schon erledigt! :D Evtl. überlege ich noch mir die Bremssättel in blau oder weiß zu lackieren, um einen Akzent zu setzen?!


    Achja und dabei habe ich auch noch ein Screenshot vom Verbrauch nach nun gut 1000 km gemacht! :thumbsup: Also wer da noch meckert ist echt selber Schuld!!!

  • Gratuliere zu deinem schönen neue Autochen :thumbup:
    Manchmal muss es Glück sein und dass hast du nach deinem 320d auch absolut verdient :thumbsup:


    Gruss

  • NA das ging ja Flott, freut mich für dich das es diesmal alles nach einem besseren und schnelleren Ende aussieht.
    Drücke die Daumen das es keine unerwarteten Zwischenfälle mehr gibt.



    Le mans Blau in der Abendsonne sieht genial aus ;)


    Wo lässt du deine Lackaufbereitung machen? Würde das auch ganz gerne mal Professionell machen lassen.

    Gruß
    Kai


    Hier gehts zu meinem Auto



    Suche:


    zu Verkaufen:
    -Spiegelglas Beifahrerseite
    -Schwarze Dachleiste
    -Mittelarmlehne Leder/Zustand sehr gut
    -Navi buisness Display inkl. Schutzplatte
    -Alu glacier silberne Interieurleisten E90/E91
    -Getränkehalter rechts (der grade)

  • Echt schick dein touring...
    Was sind denn das fur komische spiegelungen auf der motorhaube???
    Hoffentlich kein airbrush sieht iwie komisch aus ist das nur vom licht???



    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...

  • Danke!


    Also ich war wirklich felsenfest davon überzeugt, dass mein 320 schon gut ausgestattet war und ich nichts vermisse, aber verdammt die Spielerein, die der 330 hat sind der Hammer. Aber die Kombination des Motors mit Leistung und Verbrauch, dass raubt mir den Verstand! Bombe. :D



    Also der 320 mit Kit geht auch gut und ist sicher nicht untermotorisiert, ABER es ist wirklich noch eine andere Dimension im 330D, obwohl ich im normalen Alltag echt auch zugestehen muss, dass der Unterschied nicht so gravierend ist. Legt man es drauf an, dann geht der 330D nach Vorne als wenn es keinen Morgen mehr gibt.


    Einfach nur pervers! :wow:

  • Hoffentlich kein airbrush sieht iwie komisch aus ist das nur vom licht???

    Also mit Sicherheit kein Airbrush oder so, dass wäre eine Schande einen Le Mans Blauen so etwas anzutun. Ne ne ne, der ist original und hat nur die Performance Nieren bekommen. Und mehr kommt da von Außen auch nicht ran. Der ist so einfach perfekt! :love:


    Die Spiegelungen sind zum Teil, von der misslungenen Polierung durch den ausliefernden Händler bzw. Wasserflecken von der Waschstrasse. Hier haben wir recht kalkhaltiges Wasser und wenn man da nicht nachtrocknet, bleiben eben Flecken leider...

  • Na bin ich froh :D...
    Sah iwie komisch aus gg aber sonst geiles teil



    Send by iPhone

    Biete Tachoumbau in Wien an
    Biete Hilfestellung bei kleineren Wartungsarbeiten wie Bremsentausch,Ölwechsel udgl...
    Bei Interesse PM an mich...