Vermessung mit Aktivlenkung?? Vermessung und Lenkwinkelabgleich mit I*** möglich?

• Servus,
    möchte mein E92 335i mit M-Fahrwerk noch etwas runter holen!

Felgen im Sommer: BMW LM225 19Zoll
    Felgen im Winter: BBS CH015 18Zoll

Ich habe ja Original 15mm drinne!
    Ich möchte einfach nur wegen der Luft im Radkasten tiefer legen, daher sollte er weiterhin gut fahrbar bleiben wegen der Tiefe!

Ich will auf jedenfall die Eibach Federn!
    Jetzt lese ich aber öfters das, dass Pro-Kit 35/25 hat, und manchmal lese ich 30/25???

35/25mm, und dann hinten Schlechtwegepaket, und es wäre Perfekt würde ich sagen!
    Aber 30mm vorne sind glaub zu wenig!

Einbau wird selber erledigt...
    Meine BMW-Werkstatt möchte fürs Vermessen dann um die 220€, trotz MitarbeiterPreis==== NO-GO!!!!

Jetzt habe ich allerdings schon gelesen das nicht jeder Reifenhändler/Werkstatt die Vermessung machen kann, wegen der Aktivlenkung???!!!
    Was ist da nun der Fall???
    Den im Schnitt kostet ein Vermessung ja normal zw. 60-80€, und nicht 220€!!!

• Also das Eibach Pro Kit hat 35/25! Musst aber deine bereits vorhandene Tieferlegung durch das M Paket abziehen.

Mit dem vermessen der Aktivlenkung hast du recht, das kann nicht jede Werkstatt machen! Da hilft aber nur eins... DIe Werkstatt anrufen, oder hinfahrn und fragen ob die dein Fahrzeug vermessen können oder nicht ;)

• ja das ist klar;-)
    warum heisst es aber mal 35mm und mal 30mm...dss ist echt 50/50...mal so. mal so??????

also kommt er defintiv 20mm vorne runter und hinten bleibt er mitm shlechtwegepaket so wie er ist????

danke

• Vielleicht Hängt es vom Modell ab. Wenn ich auf der Seite von Eibach mein Modell suchen finde ich 30/25.

schöne Grüße
    dasacom

Aktuell: 240.000km

• So weit ich weiß, ist die tatsächliche Angabe vom Fahrzeugtyp (e90, e91, e92, e93) und der Motorvariante abhängig. Aber wenn du es genau wissen willst, frage einfach bei Eibach direkt nach, die werden dir sagen können, was bei deinem Fahrzeug mit deiner Motorvariante mit dem Pro-Kit an Tieferlegung zu erwarten ist. ;)

• ich bin mit ProKit sehr zufrieden
    VA ist deutlich tiefer un.2-3cm
    HA ist gleisch wie vorher...

• ja durchs SWP gleich wie vorher?

Rechnerisch komme ich ja beim M-Fahrwerk mit dem Prokit und SWP wieder auf Null, was Super wäre!!!! :thumbup:

Was meint ihr zum vermesse?
    Muss Diagnose noch angehängt werden wegen Aktivlenkung?

ich habe I*** mit Interface, geht damit was falls mein Reifenhändler dazu keine Möglichkeit hat???

Danke